|SoulReaver|
Fleet Admiral
Blackspeed schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wo die Leute hin sind, die wirklich noch designen können.
Die sind auf Linux umgestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackspeed schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wo die Leute hin sind, die wirklich noch designen können.
new Account() schrieb:Solange ihr das Feedback irgendwo rausposaunt, aber nicht bei Microsoft, wird Microsoft gar nicht wissen was ihr daran nicht gut findet, oder was sie verbessern sollten.
Sekorhex schrieb:leider erlauben die spiele das nicht das was ich momentan zocke somit bin ich noch an Win10 gebunden
Wenn er außer Windows-Software nicht so viel nutzt, oder diese Sachen eher nebenbei und somit eh nur ins Windows bootet, kann er sich Linux im Dual-Boot auch komplett sparen. Ich persönlich starte ja meinen PC nicht um nur den Browser aufzurufen, oder mal schnell Emails zu checken - das geht auch alles am Smartphone - Entweder will ich was spielen, oder ich will damit arbeiten - beides geht nicht wirklich auf Linux (zumindest nicht für mich), also brauch ich auch kein Linux...IBMlover schrieb:Was hindert dich daran, ein Dual-Boot mit einem Linux deiner Wahl zu betreiben?
Kannst ja auf Linux umsteigen und Windows nur noch für diese Spiele starten.
IBMlover schrieb:@Sekorhex
Was hindert dich daran, ein Dual-Boot mit einem Linux deiner Wahl zu betreiben?
Kannst ja auf Linux umsteigen und Windows nur noch für diese Spiele starten.
Sekorhex schrieb:Das ist einer der Gründe wieso ich gerne auf Linux wechseln möchte, leider erlauben die spiele das nicht das was ich momentan zocke somit bin ich noch an Win10 gebunden.
IBMlover schrieb:@Sekorhex : Neuen Ordner erstellen (Strg+Shift+N), umbenennen mit F2, den Text (inkl. Punkt am Anfang) einfügen, fertig.
Danach hast du eine Verknüpfung, die so ausschaut:
Anhang anzeigen 958305
Dort sind dann alle Aufgaben der Systemsteuerung drin.
Der Ordner hat keinen Anzeigenamen - wenn du das umbenennst ist die Vernküpfung zur Systemsteuerung wieder weg.
@Knossi Probiers einfach aus, es geht ja nichts kaputt
Da sag ich nur: Nichts hält länger als ein Provisorium.Alte Datenträgerverwaltung bleibt vorerst