C4rp3di3m
Captain
Also bei FB habe ich nur Leute in meiner FL die ich Privat/Persönlich kenne, Einstellungen sind alles auf Freunde, Angaben nur wage z.B. Wohne in Berlin das tun auch Millionen andere
Telefonnummer is nich, Adresse und real Name is nicht, Fotos nur wo ich der Meinung bin geht und das wars. Bei Win10 habe ich das Gefühl dass man da kaum was Einstellen kann und scheint auch nicht gewollt zu sein. Wenn nur Sachen bei der EP Vers gehen bis jetzt. War mir allerdings vorher klar, FB verdient ein haufen Geld mit den Daten, MS möchte davon ein Stück abhaben, die haben den Vorteil das OS zu liefern, was fast jeder Computer auf der Welt nutzt bzw. die große Mehrheit. Deshalb kann Ms es sich Leisten Win10 zu Verschenken.
Mein PC kann ohne VPN Verbindung eh nicht ins Netz, nicht mal Windowsupdates nichts, man muss nur Wissen wie man ovpn.exe richtig Einstellt und die Hardwarefirewall natürlich. Ich könnte auch diese WRTdingsi auf meinen Acs.point einspielen und dann ovpn direkt da laufen lassen, iM kein bedarf
Whatsapp nun ja, auch da muss man keine Daten anbegen, habe ein Prepaidkarte die schon vom Talibanladen um die Ecke Voraktiviert war

mfg

Mein PC kann ohne VPN Verbindung eh nicht ins Netz, nicht mal Windowsupdates nichts, man muss nur Wissen wie man ovpn.exe richtig Einstellt und die Hardwarefirewall natürlich. Ich könnte auch diese WRTdingsi auf meinen Acs.point einspielen und dann ovpn direkt da laufen lassen, iM kein bedarf

Whatsapp nun ja, auch da muss man keine Daten anbegen, habe ein Prepaidkarte die schon vom Talibanladen um die Ecke Voraktiviert war

mfg
Zuletzt bearbeitet: