News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

yirumi schrieb:
Bei dem ganzen Zirkus, bin ich froh das ich mir eine Lizenz für 50€ gekauft habe.
Der Zirkus, nur damit es für lau ist?
Ich kann jetzt mit meiner Version umziehen wie ich möchte:D
50€? wo?^^

ich seh da keine für 50€^^ned amal die home^^

Musst bissl warten. Wir haben im Geschäft auch vor ca. einem Jahr 5x Win 7 Pro gekauft zu je ~50 €. Glaube es waren 55 € wenn ich mich nicht täusche aber auf die 5 € kommt es ja nciht an.

Einfach nach Windows 7 (Pro) OEM oder Win 7 Pro System Builder schauen.

du ich habs ja eh drauf (upgrade)^^ wollt halt eine ohne g-key ;)

So HTPC auch auf Win10 und das ebenfalls ohne Probs!

Habe gestern die ISO hier von CB gezogen und dann aufm Lappi von meiner Freundin (L450) das Upgrade von 8.1 Core auf 10 Home. Ohne probleme. Treiber hat er alle bis auf einen selber installieren können. So wünsch ich mir das :daumen: Und das Ding rennt wie sau ;)

@Nerke, ich habe auch noch keine Benachrichtigung zum Update erhalten.

Ich habe zuhause einen HTPC und einen Desktop.
Auf dem HTPC läuft Windows 7 und das soll vorerst so bleiben.
Auf dem Desktop Linux.

Nun dachte ich, ich kann auf meinen Desktop Windows 10 (wenigstens) einen Monat lang testen
bevor ich mich dafür entscheide es zu kaufen!?

Aber nix da...

Habe Win10 Home mittels Generic Key installiert, danach war Windows 10 jedoch nicht aktiviert.
Ich konnte somit einen Großteil meiner Einstellungen nicht vornehmen.

​Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 testen kann? Oder gibts sowas diesmal nicht? :(

Hallo,

ich habs nun endlich geschafft und Windows 10 ist installiert.

Nur wie weiter? Hab ne MSI 970 GTX, der Treiber ist nicht installiert und ich finde auch keinen Treiber für Windows 10.

Mein CD Laufwerk scheint wohl auch nicht zu funktionieren. Habe die CD von der GPU eingelegt und die läuft nicht. Aber kann auch sein das ich das übersehe. Ist alles so mega groß. Voll unübersichtlich.

Yaice schrieb:
Hallo,

ich habs nun endlich geschafft und Windows 10 ist installiert.

Nur wie weiter? Hab ne MSI 970 GTX, der Treiber ist nicht installiert und ich finde auch keinen Treiber für Windows 10.

Mein CD Laufwerk scheint wohl auch nicht zu funktionieren. Habe die CD von der GPU eingelegt und die läuft nicht. Aber kann auch sein das ich das übersehe. Ist alles so mega groß. Voll unübersichtlich.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Danke, habs hinbekommen. Das ist ne mega Umstellung von 7 auf 10 ^^

Yaice schrieb:
Was für ne Meldung bekommst Du denn? Ich hab ja immer das selbe Problem. Und bisher auch keine Meldung bekommen das etwas inkompatibel ist.
Hab das Problem beseitigt.
Es war meine ASUS WLAN Karte, hab ne weile gegoogelt bis ich den Tip gefunden hab.
Also ganz klar ein Treiberproblem.
Da ich die Karte derzeit eh nicht mehr brauche(hatte ich drin als hier noch kein Festnetz Internet lief(nach umzug) und ich mein Smartphone als Hotspot benutzt hab) hab ich die einfach ausgebaut.

Bei mir war es einfach der fehlende Speicher auf C:

Was nur bisher noch nicht geht ist mein Laufwerk ... jemand da ne Idee?

Oely schrieb:
danke!
Tenchi Muyo schrieb:

"Bei dem kostenlosen Wechsel zu Windows 10 wird der alte Produkt-Key von Windows 7/Windows 8.1 durch einen generischen Produkt-Key ersetzt, der auf »3V66T« endet, was bei uns auf vier verschiedenen Testsystemen so geschehen ist."

Speccy zeigt mir nicht »3V66T« an, heißt das, dass ich nen normalen Key hab und direkt W10 installieren kann?

Zurück
Oben