Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
Wilhelm14
Fleet Admiral
Was kannst du bestätigen? Dass es durchläuft, oder dass der Schlüssel als ungültig abgetan wird?
Was für ein Schlüssel? Schon mal benutzt, woanders, andere Hardware, schon mal geupgraded? Lokales oder MS-Konto? War auf der Hardware Win 7 und später wurde Win 10 installiert? Manchmal ist es ein Upgrade obwohl die Leute denken, sie hätten neu installiert. (Wenn man bei der Neuinstallation ein Windows 7 löscht) Usw...
Was ich sagen will, es gibt unendlich verschiedene Konstellationen. Häufig liegt die Sache anders, als der Nutzer denkt. Oder Microsoft ändert seine Meinung, oder...
Was für ein Schlüssel? Schon mal benutzt, woanders, andere Hardware, schon mal geupgraded? Lokales oder MS-Konto? War auf der Hardware Win 7 und später wurde Win 10 installiert? Manchmal ist es ein Upgrade obwohl die Leute denken, sie hätten neu installiert. (Wenn man bei der Neuinstallation ein Windows 7 löscht) Usw...
Was ich sagen will, es gibt unendlich verschiedene Konstellationen. Häufig liegt die Sache anders, als der Nutzer denkt. Oder Microsoft ändert seine Meinung, oder...
Meine Antwort bezog sich auf Post #3159
https://www.computerbase.de/forum/t...rades-und-isos.1497620/page-158#post-19634064
Und das kann ich bestätigen, ein vorher nicht für W10 benutzter W7 Key wurde für W10 aktiviert bei einer Cleaninstallation und lokalem Konto.
https://www.computerbase.de/forum/t...rades-und-isos.1497620/page-158#post-19634064
Und das kann ich bestätigen, ein vorher nicht für W10 benutzter W7 Key wurde für W10 aktiviert bei einer Cleaninstallation und lokalem Konto.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Was heißt Cleaninstallation? Die Hardware hat noch kein Windows gesehen, außer Windows 10? Oder lief auf der Hardware schon was anderes als Windows 10?
Nachtrag: Ich gehe davon aus, dass ihr alle Recht habt. Ich bohre nur rum, weil auffällt, das die Erfahrungen auseinander gehen. Auch meine Erfahrungen mit Microsofts Aktivierungsriten ändern sich ständig. Was gestern noch ging, geht heute nicht mehr und umgekehrt.
Nachtrag: Ich gehe davon aus, dass ihr alle Recht habt. Ich bohre nur rum, weil auffällt, das die Erfahrungen auseinander gehen. Auch meine Erfahrungen mit Microsofts Aktivierungsriten ändern sich ständig. Was gestern noch ging, geht heute nicht mehr und umgekehrt.
also ich hatte zumindest die letzten 4 Monate keine Probleme, allerdings mach ich sowas ja nicht täglich, höchstens mal ein PC im Monat. bei mir ging es da zumindest immer.
allerdings habe ich noch nie solche billig ebay Key genutzt dafür, da kann es ja vorkommen, das der Key nicht geht, weil er gesperrt wurde
allerdings habe ich noch nie solche billig ebay Key genutzt dafür, da kann es ja vorkommen, das der Key nicht geht, weil er gesperrt wurde
Xerofox
Cadet 2nd Year
So, endlich hab ich mein W10 installiert und aktiviert!! Wie beschrieben musste nur der Punkt "ich habe keinen Key" gewählt werden. Nach dem nächsten Neustart war alles beim Alten !
Kleiner Kampf mit AHCI, da mein DVD-Laufwerk nicht erkannt wurde (zu alt?). Per Stick gings dann mit der ISO aber ganz flott. Danke für die Tipps hier !! Jetzt nur noch Linux auf die zweit SSD packen
Kleiner Kampf mit AHCI, da mein DVD-Laufwerk nicht erkannt wurde (zu alt?). Per Stick gings dann mit der ISO aber ganz flott. Danke für die Tipps hier !! Jetzt nur noch Linux auf die zweit SSD packen
silpion
Cadet 3rd Year
werkam schrieb:
hey danke für den link, hatte die tage den pc platt gemacht und win7 installiert. konnte aber in den update optionen von ms keine upgrade funktion finden. hatte mit dem link keine probleme und nun wieder win 10 als os.
Naja unter Windows Updates bei win7 gab es das win10 ja nur bis zum 29.7.16, solange konnte man halt kostenlos upgraden. Das es da jetzt nicht mehr angeboten wird, sollte klar sein.
Win10 kann man sich halt, wie win8.1 direkt von der Microsoft Homepage laden, halt mit Hilfe des Media Creation Tools
Win10 kann man sich halt, wie win8.1 direkt von der Microsoft Homepage laden, halt mit Hilfe des Media Creation Tools
Wilhelm14
Fleet Admiral
Du kannst auch gleich Windows 10 installieren. Warum der Umweg über Windows 7 und Upgrade?silpion schrieb:...von ms keine upgrade funktion finden. hatte mit dem link keine probleme und nun wieder win 10 als os.
Japp, einmal Upgrade gemacht und der Windows 10 Lizenzschlüssel ist an das Microsoft Konto gebunden.
Selbst ein Mainboard Wechsel ist kein Problem: Musste mich nur mit dem entsprechenden Microsoft Konto einloggen, den Windows 7 Key nochmal eingeben und schon war das Windows wieder aktiviert.
Selbst ein Mainboard Wechsel ist kein Problem: Musste mich nur mit dem entsprechenden Microsoft Konto einloggen, den Windows 7 Key nochmal eingeben und schon war das Windows wieder aktiviert.