Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs
flopower1996
Lt. Junior Grade
zorro1 schrieb:Ist bei 5.95 GB Schluss?
Es ist bei einer Größe von 6.616.386.674 Bytes fertig.
Michael_Jim
Cadet 4th Year
Mein Desktop und Notebook werde ich auch auf Windows 10 updaten.
Laufen aktuell aber noch mit 7 und 8.1.
Sind aber alte Kisten mit Core2Duo. Erstmal gucken, ob es da überhaupt vernünftige Treiber gibt
Ich hoffe Dreamspark gibt Gas. Solange da nichts ist, muss ich warten. Ohne Cleaninstall mach ich das nicht.
Laufen aktuell aber noch mit 7 und 8.1.
Sind aber alte Kisten mit Core2Duo. Erstmal gucken, ob es da überhaupt vernünftige Treiber gibt
Ich hoffe Dreamspark gibt Gas. Solange da nichts ist, muss ich warten. Ohne Cleaninstall mach ich das nicht.
Triversity
Captain
Ja sollte passen, bei mir sind die heute geladenen Dateien 5,96GB groß.
Rumblejunkee
Cadet 2nd Year
Mein Schatz neben mir hat den Ordner schon, ich leider noch nicht. Dann eben morgen.
flopower1996
Lt. Junior Grade
64-bit Win10 projecki007 schrieb:
Christian1297
Rear Admiral
In dem Ordner liegen unter anderem auch Treiber. Daher die unterschiedlichen Größen.
paulaner68
Vice Admiral
letzter Eintrag von Windows log....2015-07-28 21:23:39:247 1292 f2c Service ** END ** Service: Service exit [Exit code = 0x240001]
Evil E-Lex
Commander
Ich hatte den $Windows.~BT-Ordner bei mir auch schon (knapp 5GB drin), jetzt ist er wieder verschwunden. Sehr merkwürdig...
O-Saft-Killer schrieb:Wer hat heute alles ca. 8 Stunden darauf gewartet, das win 10 endlich runter geladen wird und es ist nichts passiert?
Ich muss gestehen ich hab keine einzige sekunde darauf gewartet. Es ist ja nur ein BS. Ich werde es einfach morgen nach Feierabend versuchen. Ändern wird sich für mich sowieso nichts.