News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Mein $Windows.~BT ist 140 MB groß, seit 13 Minuten wird gesaugt... ^^

Mein 8.1 zickt eh rum... Kann es kaum erwarten Win 10 aufzuspielen ;)

Venom54 schrieb:
Ich muss gestehen ich hab keine einzige sekunde darauf gewartet. Es ist ja nur ein BS. Ich werde es einfach morgen nach Feierabend versuchen. Ändern wird sich für mich sowieso nichts.

Japp. Ist ja eigentlich nur ein Windows 8.1 SE :D

hab jetzt keine lust mehr u. deshalb die frage muss ich was beachten falls ich mit der iso update? b.z.w. wie aktiviere ich sie?

paulaner68 schrieb:
hab jetzt keine lust mehr u. deshalb die frage muss ich was beachten falls ich mit der iso update? b.z.w. wie aktiviere ich sie?

Mit einem Win10 Key...

Ansonsten bleibt dir nur das Upgrade über Win7/8

Habe gerade ein ganz dumpfes Gefühl warum das nicht losgeht...
Hatte meine alte SSD einem Bekannten gegeben da war mein Windows 8.1 Pro drauf mit dem KB3035583 Update. Er wollte das System zwar plattmachen um Win7 zu installieren aber jetzt langsam keimt die Vermutung auf das der Typ das nicht gemacht hat und jetzt meine Win10 Lizenz abgestaubt hat.
Ich hasse mich gerade -,-

paulaner68 schrieb:

Ich glaube der Ordner hat mehr GB als du vermutest, denn bei mir waren auf einmal 3 GB vorhanden, von 140 mb auf 3 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Evil E-Lex schrieb:
Ich hatte den $Windows.~BT-Ordner bei mir auch schon (knapp 5GB drin), jetzt ist er wieder verschwunden. Sehr merkwürdig...

Bei mir ist der Ordner auch geschrumpft auf auf 287 kb :rolleyes:. Laut Deskmodder soll es in Deutschland morgen ab 6 Uhr möglich sein zu installieren, dann wird man ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt es nun seit ca. einer Stunde bei 500kb, genau wie sämtlich Windows Updates. Arme Microsoft Server :/

Hat jemand einen Tipp wie ich mehr Speicherplatz auf c bekomme? Von meinen rigendwnan mal reservierten 75GB sind nur noch 12 frei obwohl ich nie groß was installiert habe. Viel hängt in App Data und Thunderbird.

Win+R und %temp% eingeben dan löschen

cmd mit admin rechten starten und powercfg -h off eingeben

computerschutz deaktivieren bei System

sollte dan fürs update ausreichen

Wie sieht es denn damit aus wenn jemand eine SSD als Hauptspeicher und eine normale HD als zweiten Speicher hat gehen dann die Daten verloren auf der normalen HD beim Upgrade oder sollte man die lieber ausschalten im Sinne von das man den Kabel raus zieht und nach dem Upgrade wieder den Kabel reinsteckt?

letzter log... is nicht mein deutsch^^...Derzeit AUX aktiviert - so nicht zeigen jede WU-Upgrade-Benachrichtigungen.

win10.JPG

Seit Stunden auf 6,01 GB. Aber die Größe auf Datenträger variiert...

Earlydew schrieb:
Ich würde abraten ein update via ISO zu machen, weil man danach den Windows 10 Insider Key drin hat und nicht sein eigenen Key, wenn man pech hat darf man zurück zum alten Windows und update über die Reservierung neu starten.

Ist ja eigentlich ein gutes Argument. Ich stehe jetzt auch vor genau diesem Problem, und mein Win 8.1 Key wird auch nicht angenommen, wenn ich auf "Key ändern" klicke und ihn dann eingebe. Akutell ist dieser Windows Insider Key drinnen.

Aber die Gegenfrage ist dann, was machen die ganzen Windows Insider, die eventuell ihr Win 8.1 deinstalliert haben um Win10 zu nutzen, die müssen doch auch eine Möglichkeit haben ihren Win 8.1 key dann in Win10 zu nutzen. Wäre ja schwachsinn, wenn die ihr Win10 wieder deinstallieren müssen um dann über die Win 8.1 Reservierung ein Upgrade auf Win10 zu machen.

GolfVR6 schrieb:
Wie sieht es denn damit aus wenn jemand eine SSD als Hauptspeicher und eine normale HD als zweiten Speicher hat gehen dann die Daten verloren auf der normalen HD beim Upgrade oder sollte man die lieber ausschalten im Sinne von das man den Kabel raus zieht und nach dem Upgrade wieder den Kabel reinsteckt?

Da passiert nix, es könnte nur sein das die 2 Festplatte nicht erkannt wird, dann musst du es in der Computerverwaltung aktivieren/wieder sichtbar machen.

BeneTTon schrieb:
Ist ja eigentlich ein gutes Argument. Ich stehe jetzt auch vor genau diesem Problem, und mein Win 8.1 Key wird auch nicht angenommen, wenn ich auf "Key ändern" klicke und ihn dann eingebe. Akutell ist dieser Windows Insider Key drinnen.

Aber die Gegenfrage ist dann, was machen die ganzen Windows Insider, die eventuell ihr Win 8.1 deinstalliert haben um Win10 zu nutzen, die müssen doch auch eine Möglichkeit haben ihren Win 8.1 key dann in Win10 zu nutzen. Wäre ja schwachsinn, wenn die ihr Win10 wieder deinstallieren müssen um dann über die Win 8.1 Reservierung ein Upgrade auf Win10 zu machen.

Doch ist aber so. Nur wenn die Preview über eine aktivierte W7/W8 Installation installiert wurde kann man direkt auf die Final upgraden.

Ich habe manuell nach Updates gesucht weil bei mir nichts kam außer dem Windows 10 Symbol. Es wurde ein kleines Update installiert. Nach einem Neustart wurde aufeinmal eine großes Update automatisch heruntergeladen in der Zeit entstand auch der hier gesagte $Windows.~BT Ordner welcher allerdings paar kbs hatte. Nach einem Neustart war dieser dann über 5GB groß.

Evtl. hilft es jemand der auch auf Windows 10 wartet :)

@surtic @zorro 1 : Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben