News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Hoffe, dass dann auch die ISO inkl. Product Key im MSDN verfügbar sind ;)

Hab auch schon 7x Upgrade auf Windows 10 Pro aber der countdown wäre dann ja erst um 8...

hm bei mir schaut es so aus, hat scheinbar nun ein paar mal versucht was zu instillieren aber nie mit erfolg.

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 684
Hmm wenn ich die setup.exe im Verzeichnis C:\$Windows.~BT klicke könnte ich Win10 wohl installieren wie es aussieht,aber traue mich noch nicht so recht dran.

Wollte PC ausmachen und jetzt steht da führt Update 1 von 1 aus. Fritzbox sagt das etwas runtergeladen wir mit 2mb/s :D

Wenn man auf Setup klickt kommt "boot.wim" fehlt

jup bei auch:freak:

Macht ihr alle das direkte Update eurer Windows Version? Und danach irgendwann noch mal Clean mit ISO?

Mein Windows 7 ist im BIOS compatibility modus installiert. Win 10 möchte ich aber im UEFI Modus installieren. Geht das auch beim direkten Upgrade irgendwie?

Hamburg schrieb:
Macht ihr alle das direkte Update eurer Windows Version? Und danach irgendwann noch mal Clean mit ISO?

Mein Windows 7 ist im BIOS compatibility modus installiert. Win 10 möchte ich aber im UEFI Modus installieren. Geht das auch beim direkten Upgrade irgendwie?

Bis jetzt konnte keiner das Update ausführen, also bitte noch etwas geduld! :)

Ihr müsst einfach warten!
Egal ob Ihr auf die Setup .exe klickt oder ob Windows update es versucht, solange die Zeit nicht stimmt funktioniert es nicht.
Auch wenn da in den Nächsten Stunden noch 30 x steht: Fehlgeschlagen.

Ich empfehle einen Neu-Start vom Rechner, sobald der Download abgeschlossen ist.

Auf meinem Surface Pro 3 steht nun dies hier:
IMG_1376.JPG

Edit: Nach Neustart noch kein Windows 10. Hat zwar lange gedauert, aber Update fehlgeschlagen.
Naja, warten wir bis morgen.

P.S. Ändern der System- /Domänenserveruhr bringt nichts :D

Anhänge

• IMG_1375.JPG
    IMG_1375.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos bezüglich DreamSpark, wann es dort verfügbar seien wird?

Wer einen bekannten hat der im Verkauf von Notebooks etc. arbeitet fragt die mal ob die nicht einen USB-Stick von MS bekommen haben.
Ich hab mit so einem USB Stick das Upgrade durchgeführt!
Nach der Installation stand sofort das Windows aktiviert sei... (Stick wurde am Montag - von MS Österreich direkt - geliefert) - hab es diesen Abend installiert.
Primär ist dieser Stick dazu gedacht Kunden die ein neues NB etc. kaufen direkt mit Win 10 zu versorgen...
Wens interessiert: Ist ein schöner hellblauer Stick wo beidseitig Windows ohne 10 drauf steht :D

haha Ich dachte ich wäre schon durch mit dem Upgrade. Habe auf meinem Zockrechner heute per ISO installiert. Es sagt mir Windows ist aktiviert. Auch habe ich auf dem Desktop keine Schrift rechts unten für eine Befristigung oder sowas. Also alles gut oder muss ich nochmal das Rollback machen und auf Upgrade von MS warten?

Hast also heute per ISO installiert weil DU keine 24 h mehr warten konntest und nun packen Dich Zweifel und Du stellst Fragen die so keiner beantworten kann....

Mich packen keine Zweifel , ich frag doch nur. Ist ja keine große Sache das neu zu installieren. Du weißt es nicht, aber vielleicht wer anderes..

Schaun mer mal: ... in London ist es jetzt 23.58 Uhr (gestern) ... vielleicht liegt es ja auch daran ... Sommerzeit?! ... wenn nicht: Gute Nacht ;-)

10Ccirc schrieb:
Schaun mer mal: ... in London ist es jetzt 23.58 Uhr (gestern) ... vielleicht liegt es ja auch daran ... Sommerzeit?! ... wenn nicht: Gute Nacht ;-)

Gehen wir jetzt jede Zeitzone durch in welcher MS eine Außenstelle hat :D juhu...
Auf Wiedersehen Schlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben