News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Na ich denk mal das geht schon. Hatte die ISO gestartet und dann fing er an gigabyteweise über svchost.exe die updates zu laden. Nach der installation war es auch anders als ich die preview mal probiert hatte. Also viel Begrüßungskram usw.
Und wenn nicht kommt halt der 1:1Klon innerhalb von 10minuten wieder druff

Für alle, die nicht mehr warten wollen:

Auf Reddit gibt's Downloadlinks für die .esd Dateien, die dann mit dem ESD-Decrypter in eine ISO umgewandelt werden, siehe hier.

masterrob schrieb:
Es fehlt die BootWim. Welche per Update zum geeigneten Zeitpunkt (ca. 9 Uhr deutsche Zeit) nachgeliefert bzw. zusammengesetzt wird.

Sicher dass die boot.wim benötigt wird solange er aus einem alten os heraus installiert? für das iso umwandeln ist es natürlich blöd :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen, aber haben manche schon das Update bekommen?

Ich habe vor 2 Monaten reserviert und wollte nur wissen ob es schon vor 6:00 bei manchen erschienen ist

IMG_20150729_012509.jpg

Bei mir geht es mit dem Befehl von oben. Upgrade grade.

Qowy schrieb:
Sicher dass die boot.wim benötigt wird solange er aus einem alten os heraus installiert? für das iso umwandeln ist es natürlich blöd :D

Sicher bin ich mir momentan bei rein gar nichts^^

Ich muss schon sagen, der Upgrade-Screen, besonders nach dem Reboot, ist mit Abstand das Hässlichste, was mir untergekommen ist.

computerfrust schrieb:
Ich muss schon sagen, der Upgrade-Screen, besonders nach dem Reboot, ist mit Abstand das Hässlichste, was mir untergekommen ist.

Oder dein Monitor spiegelt einfach nur zu doll.

highsociety schrieb:
Habe jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen, aber haben manche schon das Update bekommen?

Ich habe vor 2 Monaten reserviert und wollte nur wissen ob es schon vor 6:00 bei manchen erschienen ist

Logisch,was für eine dumme Frage,einfach mal alles durchlesen,dann ist man schlauer.

Wenn ich bei mir den Befehl eingebe, passiert nichts. Dabei ist der Download fertig. Naja, dann halt warten.

Das Upgrade dauert nur ewig. Vor 20 Minuten angefangen und grade erst bei 47%.

Zurück
Oben