News Windows 10 Download: Media Creation Tool für manuelle Upgrades und ISOs

Habt ihr eine Idee weshalb bei mir noch nichts passiert ist ? Ich habe nur das Icon unten rechts welches mir sagte ich habe reserviert und das gleiche steht auch im WIndows Update Dialog. Bisher wurde aber noch garnichts heruntergeladen, auch nicht dieser $ Ordner ist vorhanden? Stimmt mit meinem System irgendwas nicht oder kann das sein?
 
Wenn ich mir hier so alles durchlese,dann frage ich mich,was sind hier für Leute unterwegs.

Die fragen sind hier richtig lustig,habt ihr dies und das schon,kann ich dies und das,wann geht es los,habe dann und dann
reserviert,wollte dies und das reservieren etc.ist richtig lustig hier,und erstmal die Gier.

Manche Leute sterben vor Gier.
 
Ganz ehrlich? Ich warte auf das legitime Release von MS. Diese ganzen Tricks sind alle schön und gut, aber wer weiß ob man sich nicht irgendwas zerschießt, weil noch ein paar Dateien fehlen welche erst zum echten Releasezeitpunkt freigegeben werden.

Alles nur Vermutungen von mir aus der heißen Luft gegriffen, aber bei einem produktiven System würde ich das Risiko nicht eingehen - was ich auch nicht tun werde.
 
virtualia schrieb:
habt ihr eine idee weshalb bei mir noch nichts passiert ist ? Ich habe nur das icon unten rechts welches mir sagte ich habe reserviert und das gleiche steht auch im windows update dialog. Bisher wurde aber noch garnichts heruntergeladen, auch nicht dieser $ ordner ist vorhanden? Stimmt mit meinem system irgendwas nicht oder kann das sein?

nö.
 
Paul09 schrieb:
Logisch,was für eine dumme Frage,einfach mal alles durchlesen,dann ist man schlauer.

Pass mal auf wen du als dumm darstellst kleiner Mann.
Ich komme von einer 9 Std Schicht und bin nicht bereit 27 Seiten durchzulesen, deshalb Frage ich in die Menge um auf eine Antwort zu hoffen.. wenn du um halb 2 nichts anderes zu tun hast dann bitte ich dich mir nicht zu antworten so einfach ist das ;)
 
@Paul09
Dachte gerade fast dasselbe. Einige würden sich wohl auch Körperteile abtrennen um das Update sofort zu erhalten. Ein paar Stunden warten ist wohl zu viel verlangt. Amüsant ist es aber irgendwie :D
 
masterrob schrieb:
Ganz ehrlich? Ich warte auf das legitime Release von MS. Diese ganzen Tricks sind alle schön und gut, aber wer weiß ob man sich nicht irgendwas zerschießt, weil noch ein paar Dateien fehlen welche erst zum echten Releasezeitpunkt freigegeben werden.

Alles nur Vermutungen von mir aus der heißen Luft gegriffen, aber bei einem produktiven System würde ich das Risiko nicht eingehen - was ich auch nicht tun werde.

yop ich probiers auch erstmal auf ein paar laptops bevor ich zu meinem desktop gehe mit 5tausen programmen treiberversionen etc :)
 
Falls jemand ein Dual Boot System betreibt: Unbedingt sicherstellen, dass die Windows Partition auf "aktiv" gestellt ist. Sonst haut Windows Update einem einen Fehler nach dem anderen um die Ohren.
 
slumpie schrieb:
Falls jemand ein Dual Boot System betreibt: Unbedingt sicherstellen, dass die Windows Partition auf "aktiv" gestellt ist. Sonst haut Windows Update einem einen Fehler nach dem anderen um die Ohren.


und wie genau macht man das?
 
Ich probiers jetzt ma mit dem ESD iso aus meiner runtergeladenen Datei
 
masterrob schrieb:
Ganz ehrlich? Ich warte auf das legitime Release von MS. Diese ganzen Tricks sind alle schön und gut, aber wer weiß ob man sich nicht irgendwas zerschießt, weil noch ein paar Dateien fehlen welche erst zum echten Releasezeitpunkt freigegeben werden.

Alles nur Vermutungen von mir aus der heißen Luft gegriffen, aber bei einem produktiven System würde ich das Risiko nicht eingehen - was ich auch nicht tun werde.

Die ESD ist vollständig, knapp 3 GB im Ordner, einzig und alleine eine dll für den upgrade "launcher" fehlt bis zum offiziellen release.

Trotzdem kann man schon ne ISO draus machen, hat dann etwa 3,5 GB, alles fein.

@VirtuaLia u.a

Post 521...dort runte rscrollen auf der ms Seite ist ein Link zu fertigen ESD files, also falls jemand auf seinem System noch keinen Download angeboten bekam...
 
Corpheus schrieb:
Bei mir lädt er Windows 10 nun zum zweiten Mal herunter, aber dieses mal wird es auch bei Windows Update angezeigt.


Danach hat er gesagt, das beim Update ein Fehler aufgetreten ist und nun steht da wieder, das ich benachrichtigt werden, sobald das Upgrade für meinen PC verfügbar ist.

Dabei fehlt eigentlich nur die boot.wim. Hat jemand Lust die Datei bereitzustellen?
 
Klar, MS hat Lust die bereit zu stellen, so um 8 Uhr. )

Wie macht man nen clean install auf nem UEFI statt altem BIOS? Edit...hat sich.
 
Hallo VirtualLia der § Ordner ist ein verborgener Ordner. Du musst im Explorer unter Ansicht diese sichtbar machen. Ist dann unter C: ganz oben zu sehen. Ungefähr 6 GB groß.
 
DIE ISO aus dem ESD hab ich, bin nur davon ausgegangen bei nem UEFI kann man nicht einfach von ner Setup DVD booten, ist aber wohl dasselbe.
 
wie genau installiert man mit der iso? man wartet auf den upgrade, upgraded, notiert sich irgendwoher einen neuen product key und danach installiert man mit der iso clean? oder wie kommt man genau an den product key?
 
Zurück
Oben