C
computerfrust
Gast
Dauert echt lange trotz SSD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
virtualia schrieb:habt ihr eine idee weshalb bei mir noch nichts passiert ist ? Ich habe nur das icon unten rechts welches mir sagte ich habe reserviert und das gleiche steht auch im windows update dialog. Bisher wurde aber noch garnichts heruntergeladen, auch nicht dieser $ ordner ist vorhanden? Stimmt mit meinem system irgendwas nicht oder kann das sein?
Paul09 schrieb:Logisch,was für eine dumme Frage,einfach mal alles durchlesen,dann ist man schlauer.
masterrob schrieb:Ganz ehrlich? Ich warte auf das legitime Release von MS. Diese ganzen Tricks sind alle schön und gut, aber wer weiß ob man sich nicht irgendwas zerschießt, weil noch ein paar Dateien fehlen welche erst zum echten Releasezeitpunkt freigegeben werden.
Alles nur Vermutungen von mir aus der heißen Luft gegriffen, aber bei einem produktiven System würde ich das Risiko nicht eingehen - was ich auch nicht tun werde.
slumpie schrieb:Falls jemand ein Dual Boot System betreibt: Unbedingt sicherstellen, dass die Windows Partition auf "aktiv" gestellt ist. Sonst haut Windows Update einem einen Fehler nach dem anderen um die Ohren.
rupfy schrieb:und wie genau macht man das?
masterrob schrieb:Ganz ehrlich? Ich warte auf das legitime Release von MS. Diese ganzen Tricks sind alle schön und gut, aber wer weiß ob man sich nicht irgendwas zerschießt, weil noch ein paar Dateien fehlen welche erst zum echten Releasezeitpunkt freigegeben werden.
Alles nur Vermutungen von mir aus der heißen Luft gegriffen, aber bei einem produktiven System würde ich das Risiko nicht eingehen - was ich auch nicht tun werde.
Corpheus schrieb:
punkrockfan schrieb:Klar, MS hat Lust die bereit zu stellen, so um 8 Uhr. )
Wie macht man nen clean install auf nem UEFI statt altem BIOS? Edit...hat sich.