Mir schauderts bei den Worten "größere Zeilenabstände", das ist hoffentlich abschaltbar? Ich finde es gut wie es ist, noch größer muss es nicht sein, ich habs einfach gern klein und kompakt. Ansonsten sind die Änderungen, zumindest die im Artikel genannten, ja eher Firlefanz bzw. Kleinigkeiten. Die Farbanpassungen sind nett, aber nicht zwingend notwendig. Naja, immerhin nett
Die Aktivierung von Windows 10 ändert sich doch im Grunde nicht. Nach dem Update konnte man es doch so oder so auf dem System frisch installieren. Der einzige Vorteil ist jetzt doch, dass man es nicht erst einmal updaten muss, was allerdings zumindest alle die sich das Update geholt haben, bereits getan haben. Interessanter wäre es doch, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner mit einem Key von Win 7, 8 oder 8.1 aktivieren könnte. Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, muss ich nun also doch erst ein anderes Windows darauf aktivieren, bevor ich win 10 installieren kann.
Und wieder Kategorie "nett": Ich will den sehen, der es schafft, 2.048 Kacheln sinnvoll zu nutzen
512 sind ja schon sehr tapfer
Ansonsten ist Windows 10 ein super System, bitte nicht falsch verstehen. Bei mir läuft es schnell und stabil, hatte nicht einen einzigen Absturz, der sich auf das Betriebssystem zurückführen ließ