UltiSalamander
Lieutenant
Mister79 schrieb:Die Funktion gibt es doch schon seit Begin von Windows 10. Das mit den Tabs nicht aber soll auch noch kommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister79 schrieb:Die Funktion gibt es doch schon seit Begin von Windows 10. Das mit den Tabs nicht aber soll auch noch kommen.
Luccabrasi schrieb:Ich hoffe die haben endlich mal die DPI Skalierung in den Griff bekommen, auf meinem 40'' muss ich noch mit dem Tool ''Windows10 DPI Fix'' arbeiten damit das Problem der unschärfe und blurry nicht mehr vorhanden ist.
seyfhor schrieb:aber Windows 10 noch immer nicht direkt installieren ohne vorher Windows 7 auf dem System aktiviert zu haben...
strubo0 schrieb:Kannst du mir ein Beispiel nennen? Hatte unter Windows 10 bisher noch keine Performance, Stabilitaetsprobleme?!
Fantasy schrieb:letztendlich darf man nach der Aktivierung von Windows 10 keine Festplatte und/oder Motherboard, CPU wechseln.
Oder irre ich mich und man kann das machen?
Wolfsrabe schrieb:Ich könnt mich immernoch über das "Speichern unter..."-Feature beeiern, eine Funktion die eigentlich fast so alt ist wie das Internet selbst...![]()
![]()
Das geht auch direkt. ENDLICH!! Ich konnte nicht auf mein Laptop Updaten => Fehler, da das Teil nicht neu starten konnte => Bluescreen. Habe Stunden gekämpft. Man muss ja updaten, damit der Key auch auf Windows 10 lauffähig ist. Ein Clean install war unmöglich. Die Build 10565 kann man direkt mit ein Windows 7/8 Key aktivieren. Endlich konnte ich das direkt installieren und verwenden. War in 10 Minuten erledigt.Darüber hinaus wird nach dem Update die Aktivierung von Windows 10 auch mit Keys aus Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 möglich sein, solange das alte Betriebssystem auf demselben System aktiviert worden war.
strubo0 schrieb:Kannst du mir ein Beispiel nennen? Hatte unter Windows 10 bisher noch keine Performance, Stabilitaetsprobleme?!
danke für das beta-testenSmagjus schrieb:Würde mich freuen, wenn die Suche unter Windows 10 endlich mal richtig funktionieren würde. Indizierungsoptionen werden immernoch nicht respektiert, was die Suche ziemlich nutzlos für mich macht. Auf ClassicShell hatte ich eigentlich auch keine Lust.