Hallo habe eine neue SSD evo 860 500gb eingebaut das neuste Windows 10 per usb Stick installiert alle Updates von Windows drauf alles aktuell ... läuft erst mal wenn ich irgendwas installiere geht es erst mal fährt runter und beim Hochfahren bleibt er hängen fährt nicht mehr hoch es bleibt nur noch neu installieren 😖
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
- Ersteller Peelo
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Wie wärs mit einem Systemimage nachdem die Updates durch sind? Das könnte die Ursachenforschung vereinfachen.es bleibt nur noch neu installieren
CN8
Bitte um Hilfe habe keine Ahnung wäre sehr dankbarcumulonimbus8 schrieb:Wie wärs mit einem Systemimage nachdem die Updates durch sind? Das könnte die Ursachenforschung vereinfachen.
CN8
Ergänzung ()
Keine Fehler Meldungfrkazid schrieb:Restliche Hardware? Irgendwelche Fehlermeldungen? Was installierst du denn bevor es nicht mehr geht?
Meine Glaskugel ist gerade ausgeliehen.
Ich fahre den Pc runter bei wieder in betriebnahme kommt nur Asus und das lade Rad
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Man sollten bitte den Begriff Systemimage googlen und damit lernen, dass die Idee dahinter Datensicherung heißt. Allein Letzteres setze ich eigentlich als Grundwissen voraus.
Man beschaffe sich also ein Imagetool (mit was postest du eigentlich hier; mit dem Problemrechner?) und erstelle damit eine Vollsicherung / Image um im Falle des Unfalls diese Sicherung zurückzuspielen was schneller als Neuinstallieren geht.
CN8
Man beschaffe sich also ein Imagetool (mit was postest du eigentlich hier; mit dem Problemrechner?) und erstelle damit eine Vollsicherung / Image um im Falle des Unfalls diese Sicherung zurückzuspielen was schneller als Neuinstallieren geht.
CN8
Es sind noch Fragen offen! Bitte beantworten!
Welche Hardware?
Was installierst du? Vielleicht ist es einfach nur ein falscher Treiber, der immer das System killt.
"Ich habe keine Ahnung" ist zwar eine Aussage, aber das macht eine Hilfe im Forum quasi unmöglich. Weil du alleine sitzt vor dem Rechner, niemand von uns.
Welche Hardware?
Was installierst du? Vielleicht ist es einfach nur ein falscher Treiber, der immer das System killt.
"Ich habe keine Ahnung" ist zwar eine Aussage, aber das macht eine Hilfe im Forum quasi unmöglich. Weil du alleine sitzt vor dem Rechner, niemand von uns.
Hast du den USB Stick abgezogen?
Was hast du denn für eine Windows Version und Build Nr. nach dem du Windows update gemacht hast?
Gib mal winver bei ausführen ein udn mach einen Screen.
Du musst doch nicht sofort selbst was installieren.
Was installierts du denn nach den Windows Updates selbst?
Was hast du denn für eine Windows Version und Build Nr. nach dem du Windows update gemacht hast?
Gib mal winver bei ausführen ein udn mach einen Screen.
Du musst doch nicht sofort selbst was installieren.
Was installierts du denn nach den Windows Updates selbst?
cartridge_case
Fleet Admiral
Die Pünktchen, welche sich im Kreis drehen? Wie lange?Peelo schrieb:bei wieder in betriebnahme kommt nur Asus und das lade Rad