Windows 10 Findet Fritzbox 7590 "nicht"

Ja noch. Aber mir ist auch noch nie was passiert auf Arbeit auch wenn wir alle richtlinien einhalten. Blöder vergleich aber ich kann auch beim stehen auf der leiter fallen. NOCH ist nichts passiert. Und meine PCs sind gebrauchsgegenstände. wenn was ist was ich nicht behoben bekomme Format C und wenn er kaputt ist dann kommt ein neues Teil.
ich habe keinerlei daten die wichtig sind auf meinem PC

Aber trotzdem Danke für die Hilfe bezügliche meines Problems und dem Hinweis SMB1

Unglaublich, was AVM da abliefert.

Aber die AVM "NAS" Funktion war eigentlich schon immer halbgar.

Aber mir riecht das. NAS habe ich mal ein medion NAS gehabt. aber da für paar datein mir die FB reicht ist das schon ok.
Ergänzung ()

achso was noch nicht ging war das mein Brother Drucker per Knopfdruck die Daten an den PC senden konnte. er hat den PC gesehen und beim druck auf Scannen passierte 1min nix nur das da stand verbinde und dann war er wieder im normalzustand. jetzt geht auch das wieder. ich konnte vom PC Scannen aber nicht vom Drucker an den PC senden.

und da mein Drucker in der abstellkammer steht ist das schon gut wenn das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Whow, jetzt verstehe ich warum ich mein NAS (QNAP) seit einiger Zeit unter Netzwerkumgebung nicht mehr sehe. Alles klar, ich werde das heute Abend direkt mal testen. Das wäre ja zu einfach, habe mir schon die Finger wundgegoogelt.

Das wirds sein denn mein Medion hab ihc mal aus dem schrank geholt und angeklemmt. den habe ihc gerade gesehen dann hab ich das abgeschaltet ging nicht mehr. also liegt das auch dadran

Zurück
Oben