CMDR knoxxi
Ensign
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Dinge die Win10 in aktuellem Release sammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht 1 Jahr sondern jetzt :'D da M$ so aggressiv damit gerade ist hoffe ich noch mehr das W10 mehr floppt als jetzt, das OS ist sowieso schon müll aber das man so extrem damit genervt wird ist ein ding der unmöglichkeitv_ossi schrieb:Da bist du ungefähr 1 Jahr zu spät dran.
Wer (also der 0815 User, der den Computer/Laptop fertig mit OS kauft) einen neuen Rechner kauft kommt meist gar nicht mehr um Win 10 herum.
Updates machen meiner Erfahrung nach auch eher technikaffine Leute, die haben das inzwischen aber schon gemacht oder wollen es bewusst nicht. Wer bisher das Update nicht gemacht hat "weil ja eh alles läuft", wird es jetzt auch nicht machen sondern mit dem nächsten Computer/Laptop zu seinem Glück gezwungen.
Raucherdackel! schrieb:Ich finde die Doppelmoral mancher Menschen fragwürdig und total lächerlich. Aufm Smartphone und Tablet muss es immer der neueste Build sein, weil die Geräte ja mit veralteter Software quasi unbenutzbar werden, aber beim Windows Betriebssystem muss so lange wie möglich die alte Version benutzt werden,weil die neue ja quasi unbenutzbar ist...
Dark-Skynet84 schrieb:Würde ja vielleicht zu Win 10 wechseln von Win 7,aber diese olle Metro Kachel Ansicht geht mir auf den Sack,der Desktop ist kein Tablet oder Smartphone,die solls lassen das ständig kreuzen zu wollen.
Dark-Skynet84 schrieb:Genauso XBox Spiele mit PC Spiele zu verknüpfen das wird doch sowieso nichts,der PC kann technisch viel mehr Leisten als eine Konsolo,somit sind die Konsolen Spiele immer mies für die PC Version Optimiert und programmiert.
Eigentlich kanns nur ne Optimierte Win 10 Version sein,in der der ganze Müll wie (Cortana,EdgeBrowser und wie der Mist noch heißt) entfernt wurde.
Da wäre ich auch in Zukunft vorsichtig. Kann mir vorstellen dass es mal wieder "ausversehen" da mit reinrutscht.karamba schrieb:Hoffentlich ist der Spuk dann in ein paar Wochen wirklich vorbei. Dann kann ich wieder die empfohlenen Update des Win7 aktivieren.
dominiczeth schrieb:Ich kann die Politik von Microsoft durchaus verstehen. Ein altes Betriebssystem weiter mit Updates zu versorgen kostet viel Geld.