Austronaut schrieb:
Einfach updaten, dann nerven die Hinweise auch nicht mehr. Wo ist das Problem, wenn man schonmal ein OS-Update für lau bekommt.
Geh spielen.
Damals verlief es so: Eine neue Windows Version erschien und die bisherige Windows Version lief bei den Benutzern weiter, die der Meinung waren, dass mit dem bestehenden Windows alles in Ordnung wäre. Es gab weiterhin Updates, die Software namenhafter Hersteller war weiterhin auf dem "veralteten" System nutzbar und alle waren glücklich.
Mit der Zeit und Entwicklung weicht ein altes Betriebssystem von ganz alleine.
Jeder hat die Wahl, kann frei entscheiden.
Heute wird man genervt, gedrängelt und quasi bevormundet.
Ein so großer gewinnorientierter Konzern und Quasi-Monopolist wie Microsoft kann sich so ein Verhalten (noch) leisten. Ich wünsche mir für die Zukunft große Konkurrenz im Bereich Betriebssysteme bei Desktop Computern und Laptops.
Bei Smartphones ist Microsofts OS, Windows Phone, ja schon für mich die totale Graupe.
Ich kann, wann immer ich möchte, frei entscheiden wann ich auf Win10 zu wechseln habe, sollte man meinen. Das kann ich auch tun, nur muss ich es mir als Win7 Nutzer halt gefallen lassen, mich mit solchen Meldungen und Updates auseinander zu setzen.
Die in der News genannte Meldung habe natürlich auch ich heute bekommen.
Ich bin seit offiziellem Release von Win7 auch überzeugter Nutzer dieser Version. Über Win8(.1) konnte ich mich nur totlachen (selber getestet) und Win10 habe ich auch schon getestet, habe mich aber aus persönlichen! ...Gründen wieder für mein Win7 entschieden.
Da kann kommen wer will, ich gehöre doch nicht zu den ewig gestrigen. Ich verzichte momentan eben noch aus div. Gründen auf die Verwendung von Windows 10.
DirectX12 benötige ich momentan nicht, da meine Grafikkarte für dieses SDK zu alt ist.
Irgendwann... ja, irgendwann werde ich sicherlich auch Win10 besitzen, wenn man davon ausgeht, dass Microsoft mit dieser Versionsnummer ihren letzten Streich gezaubert hat und ab da nur noch "updaten" wird.