Dolph_Lundgren
Captain
Der war doch nie weg?Computerbase schrieb:Der Desktop ist zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war doch nie weg?Computerbase schrieb:Der Desktop ist zurück
Koto schrieb:Also für mich hat das nix mit Paranoia zu tun. Das ist klar die Digitale entmündigung die eben auch default on ist.
Wer sich entmündigen lassen will ok. Irgendwo gibt es für mich eine Grenze.
ChrissChross schrieb:Hallo zusammen,
langsam werd ich etwas nervös, hat es einen Grund, dass ich bis heute noch kein Update Symbol in der Taskleiste hab (unten bei der Uhr)? Win7 Ultimate 64Bit alle Updates installiert und Aktiviert.
Danke für antworten...
zeromaster schrieb:Wer aus Paranoia die "Sammelwut" von Windows unterbindet
Padawan schrieb:mir kann microsoft mal den buckel runterrutschen mit ihrer datensammelwut. werde mir mal ubuntu ansehen und alles bis aufs spielen dorthin verlagern. allein schon aus prinzip. ich wünsche dem konzern und dem betriebsystem nichts gutes.
Morrich schrieb:Jetzt noch ne gescheite Optik, abseits dieses hässlichen eckigen 0815 Designs und die Sache ist richtig gut.
Ich verstehe diesen Trend, hin zu diesem minimalistischen Kantendesign (auch bei CB) einfach nicht. Mit Win7 wurde ein optisch schickes Design kreiert. Und mit Win8 wurde es völlig über den Haufen geschmissen und dieser potthässliche Kachelkram eingeführt. Auswahl anyway?
dreivier schrieb:Dann nenn doch auch mal wenigstens einige dieser Möglichkeiten die mit zb. WindowsXP oder Vista oder Windows 7 nicht möglich sind!
Ich wette nämlich du hast absolut keine Ahnung was du mit W10 sollst, auch bin ich mir sicher, das du mit Windows95 wenn es denn die aktuelle DirectX Version hätte, du noch sehr gut mit bedient wärst.