J
Joe58
Gast
Was passiert, wenn du da einfach weiter klickst.antonio03 schrieb:sondern da ist nur "Boot from EFI File".
Dann sollte eigentlich die Installation starten, sofern deine SSD leer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passiert, wenn du da einfach weiter klickst.antonio03 schrieb:sondern da ist nur "Boot from EFI File".
Ich habe gerade von dem Bios Update gesprochen. Aber ich kann es gerne auch nochmal mit dem Windows Stick probieren.Joe58 schrieb:Auf deinem Stick sollte es so aussehen.
Da brauchst du dann nur setup.exe anzuklicken, wenn du den PC bei ausgeschaltetem Zustand mit entsprechender Fx Taste, meistens F2 oder F8, hochfährst, und den Stick auswählst.
Ich vermute, du hast das im laufenden Windows versucht?
Anhang anzeigen 1365463
So lange es nicht der Intenso ist, sollte es gehen.antonio03 schrieb:dem Windows Stick probieren.
#20antonio03 schrieb:"Boot from EFI File"
Ich vermute, dass der Stick UEFI fähig ist, laut seinem Schreiben in #20Questionmark schrieb:aber evtl. hat er mit Rufus den Stick nicht UEFI-Boot-fähig gemacht!?!?!
Kein Problem. Ich habe es jetzt probiert. Allerdings wird mir die setup.exe nicht angezeigt. Wenn ich unter folgendem Pfad ( F:\efi\boot ) die Datei "bootx64.efi" auswähle, kommt er wieder in diese Schleife vom eigentlichen Problem.Joe58 schrieb:Sry, ich bin in 2 Themen beschäftigt, dann hab ich das wohl falsch interpreitiert.
Mit MCT habe ich es natürlich auch probiert. Leider klappt das auch nicht.Questionmark schrieb:Hast Du den mal mit dem MCT erstellt, damit klappt das eigentlich immer!?!
Funktioniert leider auch nicht. Beide an geht nicht. Und abwechselnd und beides aus habe ich probiert. Da kommt dann auch wieder das eigentliche Problem (in der Windows Lade Screen)Joe58 schrieb:Entweder beide an oder aus. Oder abwechselnd an und aus.
Richtig. Genau so und noch einige andere Variationen habe ich probiert.firewheels schrieb:Halten wir mal fest du hast Windows 1022H2 mit Rufus wie unten dargestellt erstellt?