Windows 10 ISO Download Dreamspark

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Habs ausprobiert. Kann nur 2 Lizenzen bekommen. Nachdem ich die Multiple bestellt habe kann ich die Edu nicht mehr in den Warenkorb packen. Also bliebe nur die Englische über.

Dann wurde es wohl gefixt. Es gingen 3 Versionen pro Produkt. Und auch über mehrere einzelne Bestellungen war es möglich.

Also ich konnte auf Englisch und Brietisches Englisch stellen und kam so auf 3 Lizenzen.

Also bei mir sieht der Abschnitt so aus:
h5dHNBX.png

Ich weiß natürlich nicht, was hier vor ein paar Tagen noch stand.

Ich konnte mir 6 keys "sichern"

win 10 bestellung.JPG

Die restlichen Versionen brauche ich normalerweise nicht und habe es deswegen auch nicht probiert.

Hmm schade. Ich kann genau wie @SB94 auch nur 2 Lizenzen in den Warenkorb legen (2 Sprachversionen). Geht nur mit der Deutsch/Englisch bzw. Deutsch/Englisch-UK Kombination bei mir. Da hab ich wohl das Beste verpasst :(

Hab es mal bei mir mit einer Sprache getestet, die ich noch nicht "gekauft" habe und es ging auch nicht mehr.
Bei Win 8 war es von Anfang an so, hier wurde die Beschränkung wohl am Anfang vergessen. Oder es wurde nicht erwartet, dass die Studenten Englisch, Deutsch, Chinesisch, Russisch und mindestens 3 weitere Sprachen sprechen können :D

Btw, weiß eigentlich jemand wie viel jede Lizenz die Uni so kostet?

Also an meiner Uni ist man wohl der Meinung, dass nur Mathe Studenten einen Dreamspark Premium Account brauchen. Alle anderen Studenten müssen ohne Windows, Office usw auskommen.

Im normalen Microsoft Store für Studenten gibts auch kein Windows mehr. Kommt Windows 10 irgendwann vergünstigt in den normalen Studenten Store?

Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit für mich, doch noch an einen (englischen) Dreamspark Windows 10 Key zu kommen?

Bei uns an der Berufsschule gab es leider nur das Angebot für 80€ im Jahr, was glaube ich sogar teurer war, als es woanders zu kaufen. Bei Amazon bezahlt man ja gerade 45€.

p-zuppel schrieb:
Also an meiner Uni ist man wohl der Meinung, dass nur Mathe Studenten einen Dreamspark Premium Account brauchen. Alle anderen Studenten müssen ohne Windows, Office usw auskommen.
im dreamspark bei uns ist für alle studienrichtungen zwar windows verfügbar, office habe ich aber leider noch nie gesehen.
das hier wird bei uns auch nicht angeboten.

Smagjus schrieb:
Bei uns an der Berufsschule gab es leider nur das Angebot für 80€ im Jahr, was glaube ich sogar teurer war, als es woanders zu kaufen. Bei Amazon bezahlt man ja gerade 45€.
die home/studi-vollversion ist wirklich nicht so teuer. man muss halt auf access und outlook verzichten, aber excel, powerpoint und word reichen wohl für die meisten studenten.
von den abo-modellen halte ich sowieso nicht so viel, da ist mir eine vollversion lieber. die 2010er university-version war toll, da war für wenig geld alles drin. die lizenz gibts fürs 2013er aber scheinbar nicht mehr

Zurück
Oben