Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Key ist nicht mehr aktiv.
- Ersteller wangabang
- Erstellt am
meinst du jetzt bei der Win10 installation? richtig geschrieben? B statt 8 uswDer Win7 Key wird leider nicht mehr akzeptiert.
oder wo genau wird der nicht akzeptiert? welche Medung erscheind da genau?
unter Win10 auf aktiveren klicken und den Win7 Key eingeben geht auch nicht.
du musst da schon win10 neu installieren und den Win7 Key bei der installation eingeben.
oder halt Win10 kaufen, dieser win10 Key wird auch unter Win10 bei aktiveren genommen
also win7 laden, mir dem Program Rufus ein bootbaren USB Stick und der Win7 iso erstellen oder mit der Iso eine DVD brennen, von dem Stick/DVD booten und win7 neu installieren.
oder mit dem Media Creation Tool ein Win10 install USB Stick erstellen oder Win10 iso laden auf DVD brennen, davon booten und Windows 10 mit dem Win7 key neu installieren
du musst da schon win10 neu installieren und den Win7 Key bei der installation eingeben.
oder halt Win10 kaufen, dieser win10 Key wird auch unter Win10 bei aktiveren genommen
garnicht, win7 kannst du nur neu installieren.Wenn ich endlich kapieren würde, wie ich auf 7 downgraden kann
also win7 laden, mir dem Program Rufus ein bootbaren USB Stick und der Win7 iso erstellen oder mit der Iso eine DVD brennen, von dem Stick/DVD booten und win7 neu installieren.
oder mit dem Media Creation Tool ein Win10 install USB Stick erstellen oder Win10 iso laden auf DVD brennen, davon booten und Windows 10 mit dem Win7 key neu installieren
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe ich denn chinesisch, Du musst zuerst W7 installieren und kannst es dann telefonisch aktivieren bei MS, danach kannst Du upgraden. Dein Key ist erst mal an die andere Hardware die ausgebaut wurde gekoppelt für W10, deshalb musst Du es noch mal neu aktivieren auf W7 und das geht wohl auch nur telefonisch.
Du hast kein W10 mehr, warum verstehst Du es nicht, die Kulanzzeit um es zurückzusetzen ist verstrichen nach 30 Tagen Nutzung.
Das geht mit dem Key doch nicht mehr, weil dieser bereits an die andere Hardware gebunden ist.Win10 iso laden auf DVD brennen, davon booten und Windows 10 mit dem Win7 key neu installieren
das bringt dir nichts.
du hast genau drei Möglichkeiten:
1. Win10 kaufen und mit dem Key dein Win10 aktiveren
2. Win7 neu installieren, aktiveren und mit dem Media Creation Tool gleich auf win10 upgraden
3. Win10 neu installieren mit dem Win7 Key
wenn er win10 mit dem Win7 Key neu installiert wird eine neue Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet, genauso wie, als würde er Win7 installieren, aktivieren und dann wieder auf Win10 Upgraden
du hast genau drei Möglichkeiten:
2. Win7 neu installieren, aktiveren und mit dem Media Creation Tool gleich auf win10 upgraden
3. Win10 neu installieren mit dem Win7 Key
Ergänzung ()
der key wird nicht an die Hardware gebunden. der Win7 Key bleibt weiter ein Win7 key, daraus wird kein Win10 KeyDas geht mit dem Key doch nicht mehr, weil dieser bereits an die andere Hardware gebunden ist.
wenn er win10 mit dem Win7 Key neu installiert wird eine neue Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet, genauso wie, als würde er Win7 installieren, aktivieren und dann wieder auf Win10 Upgraden
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert eben nicht, weil es nicht noch mal aktiviert werden kann. Genau das habe ich versucht die ganze zeit zu schreiben, habe selbst mit MS telefoniert und mir wurde gesagt das ich erst W7 neu installieren muss, weil nach 30 Tagen der Nutzung auf anderer Hardware dieser Key nicht zur Cleaninstallation verwendet werden kann. W7 muss ich auch zuerst telefonisch aktivieren, online klappte nicht. Glaube mir ich habe schon einige Rechner fertig gemacht, auch mit Cleaninstallationen und direkter W7 Keyeingabe. Bei Hardwarewechsel musste ich bislang immer neu W7 installieren oder einen anderen Key benutzen.
und genau das hat bei mir aber am Wochenende funtioniert
win10 schon seit November von win7 upgegradet, und am wochenende Board mit CPU getauscht, dann einfach win10 neu installiert mit Win7 Key, wurde aktivert, fertig.
anscheinend ist das bei jedem anders
okay, dann halt Sicherheitshalber gibt es für wangabang nur zwei Optionen.
win10 schon seit November von win7 upgegradet, und am wochenende Board mit CPU getauscht, dann einfach win10 neu installiert mit Win7 Key, wurde aktivert, fertig.
anscheinend ist das bei jedem anders
okay, dann halt Sicherheitshalber gibt es für wangabang nur zwei Optionen.
Zuletzt bearbeitet:
bringt den User doch nicht so durcheinander.
mal geht es und mal nicht und warum nun überhaupt nicht mehr aktiviert ist, ist ja auch noch die Frage.
Er soll Windows 7 ganz Neu clean installiere und dann Upgraden.
Eventuell muss er sogar win7 telefonisch aktivieren und dann sieht er ja ob das überhaupt geht.
wenn man das Update auf Windows 10 gemacht hat funktioniert ja die telefonische Aktivierung nicht mit einem Win7 key.
für alle User die ewig diskutieren über die Aktivierung empfehle ich sich diesen Thread und Post abzuspeichern.
Gilt ab 8.3.2016
https://www.computerbase.de/forum/t...daten-mainboardwechsel.1567518/#post-18577504
und ja es klappt noch nicht immer so, aber deswegen muss man nicht ewig diskutieren.
Es gibt auch Keys die Microsoft nie mehr aktiviert egal wie man installiert.
mal geht es und mal nicht und warum nun überhaupt nicht mehr aktiviert ist, ist ja auch noch die Frage.
Er soll Windows 7 ganz Neu clean installiere und dann Upgraden.
Eventuell muss er sogar win7 telefonisch aktivieren und dann sieht er ja ob das überhaupt geht.
wenn man das Update auf Windows 10 gemacht hat funktioniert ja die telefonische Aktivierung nicht mit einem Win7 key.
Ergänzung ()
für alle User die ewig diskutieren über die Aktivierung empfehle ich sich diesen Thread und Post abzuspeichern.
Gilt ab 8.3.2016
https://www.computerbase.de/forum/t...daten-mainboardwechsel.1567518/#post-18577504
und ja es klappt noch nicht immer so, aber deswegen muss man nicht ewig diskutieren.
Es gibt auch Keys die Microsoft nie mehr aktiviert egal wie man installiert.
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe ich gelesen und ?
bei dir hat es geklappt und bei werkam nicht, deswegen muss werkam hier nicht den ganzen Thread zu diskutieren und ich mit dir auch nicht.
Werkam soll den Post lesen und du speicherst dir denn ab, dann brauchst du über das Thema nicht mehr ellenlang zu posten. Denn User wie werkam, die sagen es hat bei Ihnen nicht geklappt wird es noch mehr geben.
Kann ja nicht wahr sein, dass ein User der nicht mal weiß wie man Widows 7 installiert oder woher man es bekommt nur Beiträge über Aktivierungs Probleme zu lesen bekommt.
Wir sind auf Seite 2 Post 36 und der User ist keinen Schritt weiter und ins Bett gegangen.
bei dir hat es geklappt und bei werkam nicht, deswegen muss werkam hier nicht den ganzen Thread zu diskutieren und ich mit dir auch nicht.
Werkam soll den Post lesen und du speicherst dir denn ab, dann brauchst du über das Thema nicht mehr ellenlang zu posten. Denn User wie werkam, die sagen es hat bei Ihnen nicht geklappt wird es noch mehr geben.
Kann ja nicht wahr sein, dass ein User der nicht mal weiß wie man Widows 7 installiert oder woher man es bekommt nur Beiträge über Aktivierungs Probleme zu lesen bekommt.
Wir sind auf Seite 2 Post 36 und der User ist keinen Schritt weiter und ins Bett gegangen.
Zuletzt bearbeitet:
Sound-Fuzzy
Admiral
wangabang schrieb:Wenn ich auf Windows Aktivieren gehe.
Machst Du die Online-Aktivierung? Falls ja - vergiss sie! Gib in der Konsole oder Sucheingabe "slui 4" ein, das bringt Dich direkt in die telefonische Registrierung. Nur noch Land auswählen und kostenlose Hotline anrufen.
Falls das nicht geht: Windows 10 installieren und dabei den Win7-Key eingeben. Dann später (falls nicht automatisch aktiviert) ebenfalls direkt mit der telef. Registrierung starten.
die telefonische Aktivierung geht doch nicht mit einen Win7 KEY wenn man Windows 10 drauf hat.
und das nachträglich eingeben funktioniert doch auch nicht bei Ihm, das hat er doch versucht.
Er soll ganz einfach Windows 7 installieren und aktivieren und dann upgraden.
wobei das für Ihn nicht einfach ist, weil er nur Recovery kennt.
Wo bekomme ich Windows 7 und wie installieren ich Windows 7 ist die Frage und das fängt bei Download der ISO an , geht über das erstellen der DVD oder des USB Sticks bis über booten von DVD oder Stick einstellen im Bios bis hin zur Installation von Windows 7
Entweder man sagt, da gibt es genug Infos im Web oder hier ist kein Win7 Forumbereich.
Oder man hilft dabei das er Windows 7 da erst mal drauf bekommt.
Windows 10 clean kann er ja genau so wenig.
Hier Bitte aus Post 1
Downgraden geht nun mal nicht mehr also bleibet nur Neuinstallieren von Windows 7
und das nachträglich eingeben funktioniert doch auch nicht bei Ihm, das hat er doch versucht.
Er soll ganz einfach Windows 7 installieren und aktivieren und dann upgraden.
wobei das für Ihn nicht einfach ist, weil er nur Recovery kennt.
Wo bekomme ich Windows 7 und wie installieren ich Windows 7 ist die Frage und das fängt bei Download der ISO an , geht über das erstellen der DVD oder des USB Sticks bis über booten von DVD oder Stick einstellen im Bios bis hin zur Installation von Windows 7
Entweder man sagt, da gibt es genug Infos im Web oder hier ist kein Win7 Forumbereich.
Oder man hilft dabei das er Windows 7 da erst mal drauf bekommt.
Windows 10 clean kann er ja genau so wenig.
Hier Bitte aus Post 1
Leichter gesagt als getan! sagt doch alles!Ein Support Mitarbeiter von Microsoft meinte, ich solle auf Windows 7 downgraden & erneut upgraden.
Leider gesagt als getan.
Downgraden geht nun mal nicht mehr also bleibet nur Neuinstallieren von Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
Sound-Fuzzy
Admiral
Terrier schrieb:die telefonische Aktivierung geht doch nicht mit einen Win7 KEY wenn man Windows 10 drauf hat.
Ach ja? Komisch, dass ich das nicht das erste Mal mache und es sehr wohl klappt. Hab wohl immer nur Glück gehabt...