coasterblog
Fleet Admiral
für 94€ bei Mindfactory ja.
(SB = Systembuilder)
(SB = Systembuilder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Produktbeschreibung sagt SB = System Builder = OEM. Ist bei den anderen zu dem Preis ebenso. Retail ist meist teurer.coasterblog schrieb:Mindfactory ja.
Sieh es mal so, Dir hat vor einiger Zeit ein Spitzbube einen Nachschlüssel für eine Wohnung verkauft, die weder ihm noch Dir gehört. Damit bist Du in die fremde Wohnung gekommen. Nun hat der eigentliche Wohnungsbesitzer das bemerkt und das Schloss gewechselt.computerbaser_ schrieb:Ich bin am überlegen mir einen neuen Key zu kaufen.(...)
Ist ja in Europa legal OEM Lizenzen getrennt von der Hardware zu verkaufen. Retail kostet als Home meist 120,- (Pro war 199,-).coasterblog schrieb:es ist bei MF aber eine legale Version, eigentlich wollte ich das schreiben.
a. If you comply with these Terms, we grant you the right to install and use one copy of the software per device on a worldwide basis for use by only one person at a time as part of your use of the Services. For certain devices, such software may be pre-installed for your personal, non-commercial use of the Services. The software or website that is part of the Services may include third-party code. Any third-party scripts or code, linked to or referenced from the software or website, are licensed to you by the third parties that own such code, not by Microsoft. Notices, if any, for the third party code are included for your information only.
Mag für den Rest der Welt gelten. In Deutschland ist das aber möglich, egal was MS gern möchte .Hauro schrieb:Original Equipment Manufacturer ohne Support - darf nur mit Hardware verkauft werden
mae1cum77 schrieb:Mag für den Rest der Welt gelten. In Deutschland ist das aber möglich, egal was MS gern möchte
Ein neuer PC mit Windows
Der Product Key ist auf dem PC vorinstalliert. Er befindet sich in der Verpackung, in der der PC geliefert wurde, oder auf dem Certificate of Authenticity (COA, Echtheitszertifikat), das am PC angebracht ist. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Hardwarehersteller, und Bilder von authentischen Product Keys und COA-Etiketten finden Sie unter So wird's gemacht: So wird's gemacht: Ihre Hardware ist echt.
Wenn der liebe Hersteller den Key nur ins BIOS brennt…mae1cum77 schrieb:Mag für den Rest der Welt gelten.
Mit SLP 3.0 werden OEM-SLP-Schlüssel überhaupt nicht mehr verwendet. Stattdessen wird ein Tool vom OEM verwendet, um einen eindeutigen Schlüssel in das BIOS jedes Computers einzubetten, wodurch Consumerversionen von Windows 8 und später sehr schwierig sind, mit der SLP-Einfügetechnik Zurauben. [3] In den SLP 3.0-Implementierungen meldet das BIOS die ACPI MSDM-Tabelle an das Betriebssystem.
Ja, hast du.computerbaser_ schrieb:Habe ich das schon richtig verstanden?