Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es im BIOS eventuell die Möglichkeit den M.2 Port zu konfigurieren? Welche M.2 SSD wird verwendet? Zumindest beim Asus z-97 Deluxe mußte ich im BIOS M.2 konfigurieren und erst dann war die Installation einer Plextor PX-G256 M6e M.2 256 GB erfolgreich. Bei meinem Asus Z170 Deluxe boote ich von einer Plextor PX-AG256 M6e-BK PCie. Am M.2 Port hängt eine Samsung SSD 950 Pro NVME 512 GB.
Windows 10 ISO runtergeladen, Rufus gestartet und GPT ausgewählt. Start. Hat ja auch funktioniert, da ich bis in WINDOWS 10 Installations Setup komme.
Habe eine M.2 SATA SSD (Crucial MX300 M.2), mein Board unterstützt M.2 PCI-E und M.2 SATA. Evtl. muss ich irgendwo einstellen, dass er nur M.2 SATA ansteuern soll. Board ist MSI Z170 A Pro.
Ergänzung ()
Hab jetzt die M.2 ausgebaut, geht zurück an mindfactory. Habe mir eine normale 750 Samsung EVO 500GB im Mediamarkt gekauft, eingebaut und WIN10 lies sich sofort ohne Probleme installieren. Hatte alles versucht mit der M.2...
Ja M2 gedönse hat ja eh auch hier kaum einer und was da anders gemacht werden muss?
Wenn schon kaum einer was darüber weiß, dann sollte man halt Anleitungen im Web suchen.
Irgendetwas muss da ja anders sein.
Hat ja auch funktioniert, da ich bis in WINDOWS 10 Installations Setup komme.