Jedi123
Lieutenant
BmwM3Michi schrieb:es ist ja fast ne clean-install, das alte Windows ist im Windows-old Ordner.
Kann man den dann löschen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:es ist ja fast ne clean-install, das alte Windows ist im Windows-old Ordner.
Jedi123 schrieb:Kann man den dann löschen? ^^
Jedi123 schrieb:Kann man den dann löschen? ^^
Das ist relativ normal. Ich hatte noch nie eine fehlerfreie Ereignisanzeige.humpix schrieb:- Hat mal jemand in die Ereignisanzeige geschaut? WTF, wie viele Fehler macht das Ding?
humpix schrieb:Im Unternehmen? Naja, ich weiß ja nicht...
- Immer noch keine fertigen RSAT Tools
- Server 2016 ist nicht fertig, ergo viele Policies sind nicht einstellbar - Thema Telemetrie per Richtlinie...
Nur weil du Probleme hast, gibt es noch lange keinen Grund, zu verallgemeinern. Und genau das hast du mit deinem Kommentar getan.DarkHazard schrieb:Ich habe einen Bericht geschrieben. Leider wurde dieser aufgrund meiner enthaltenen Wortwahl ins Aquarium verschoben und ich mit einer Verwarnung bedacht. Unberechtigt meiner Meinung nach, da es einfach nur die Tatsachen wiederspiegelt, wie sich das Update verhält und generelle Kritik am Updateprozess. Natürlich wird Enttäuschung deutlich,[...]