DarkHazard
Lt. Junior Grade
Micha45 schrieb:Nur weil du Probleme hast, gibt es noch lange keinen Grund, zu verallgemeinern. Und genau das hast du mit deinem Kommentar getan.
Bei allem Verständnis für den eigenen Frust, aber das Versenken deines Frustposts ist vollkommen gerechtfertigt.
topic:
Ich habe Th2 bisher nur auf einen meiner Rechner aufspielen lassen.
Lief alles ohne Probleme ab und es macht bisher einen stabilen Eindruck.
Programme wurden aufgrund von Inkompatibilität auch nicht deinstalliert bzw. deaktiviert.
Danke für das Feedback. Was das Verallgemeinern angeht, stimme ich dir allerdings nur ansatzweise zu. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei anderen genau solche Auswirkungen auftreten, schätze ich als extrem hoch ein, wenn man bedenkt, wieviele Menschen alleine schon Nvidia Grafikkarten verwenden - du ja zum Beispiel auch.
Bei jedem müsste das der Fall sein, dass plötzlich PhysX auf der Grafikkarte deaktiviert ist. Bisher habe ich dies auf eine unvollständige Treiberinstallation zurück geführt, allerdings bin ich vorhin auf die Möglichkeit gestoßen, PhysX im Nvidia Control Panel wieder der Grafikkarte zuzuweisen. Somit zeigt auch GPU-Z jetzt wieder PhysX Kompatibilität an.
Mein erster Ärger hat sich gelegt, aber trotzdem bin ich nicht davon begeistert, sicherheitshalber sämtliche Treiber neu installieren zu müssen um sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren.