JimPanse1984 schrieb:
Wer das nicht erkennt, oder durch Vorurteile "dumm" redet, ohne es genau zu kennen, ist selbst schuld
Hatte schon alles, Symbian, iOS, Android (clean und Herstellerverseucht), nichts ist so performant und flüssig wie Windows Phone.
Zeugt die Aussage "Wer das nicht erkennt" nicht selbst von fehlender Intelligenz?
Also so gewinnt man Argumentativ keine Führsprecher, weil du ja schon jeden denunzierst der quasi ein anderes OS benutzt.
Du möchst ja aber auf die Qualitäten von Windows Phone eingehen und das tust du eben nicht, dass ist doch vieles nur Phrasengedresche.
Was macht Windows Phone in deinen Augen so viel besser?
Wenns geht bitte nur intuitive Dinge nennen, welchen jeden Nutzer weiter bringen würden.
Keine speziellen Sachen, weil diese kann eben nicht "Jeder" erkennen.
Ich mag Windows Phone und fand den Schritt zu WIndows 8(Desktop) richtig, weil die Unternehmen viel zu ängstlich geworden sind, neue Standards in User Interface zu definieren und zu etablieren, weil sowas Nutzer und Zeit kostet.
Aber de fakto gibt es für mich als iOS Nutzer keinen Grund, rational gesehen, umzusteigen, welcher mein Leben erleichtern würde.
Nicht zu verwechseln mit der Aussage "braucht man nicht", nein, ich mein, welches Feature so elementar ist, das es notwendig wäre.
Über jedes Zusatzfeature, selbst wenn es nicht lebenswichtig ist, freut man sich doch immer.
Da kann man keinem Nutzer einen Vorwurf machen, sich über sowas zu freuen, nur weil es dieses schon woanders gab.