C
c137
Gast
http://www.windowscentral.com/micro...=slider&utm_campaign=navigation&utm_source=wp
10536 sollte heute kommen.
10536 sollte heute kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:10536 sollte heute kommen.
Aber man kann immer noch RAWs speichern, ja? Die JPGs in voller auflösung haben mich ehrlich gesagt nie interessiert, hab Lumia Camera immer auf DNG stehen(Lumia 1020).ph0enX schrieb:Die Standardkamera macht einfach weitaus bessere Fotos, als es die Lumia-Camera macht und außerdem auf höchster Auflösung ohne dass eine Lowres und Highres Version gespeichert wird, die voneinander abhängig sind.
er hat eigentlich nach entweder oder gefragt...ob also am dienstag dann was kommt ist ungewissMustiman schrieb:Also ich habe gelesen, dass der Fehler mit dem Store der größte Bug sei. Es wurde ja abgestimmt, dass etweder heute mit Bug oder am nächsten Dienstag ohne ausgelifert wird. Sicherheitshalber würde ich auf den Dienstag warten.