Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Mobile: Upgrade auf Build 10136 nur von Windows Phone 8.1 aus
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Mobile: Upgrade auf Build 10136 nur von Windows Phone 8.1 aus
Janz
Fleet Admiral
Schade, werd gleich wieder auf 8.1 flashen. Sonst läuft das Ding nämlich schon sehr gut, ärgerlich das ich dafür mein GDR2 geopfert habe, aber halb so wild. Wenn die Appabstürze durchs Wörterbuch in der nächsten Version gefixt sind ist es auf jeden Fall schon alltagstauglich. Btw grad aus Spaß nochmal einen Reset durchgeführt -> hat zur Folge, dass der Punkt Extras nicht mehr da ist in den Einstellungen (im Gegensatz zu gestern taucht glance zwar noch in der Appliste auf, aber ne alte Version)
Janz
Fleet Admiral
wohl wahr, momentan gibts aber leider keine Möglichkeit mehr GDR2 zu bekommen (außer für das 640,640XL und das 830 oder für was es letzten freigegeben wurde). Weiß immer noch nicht warum, MS das nicht einfach raus pusht. Und warum WPRT immer 8.1 ohne GDR1 flasht ist mir auch ein Rätsel. Die haben scheinbar einfach keine Lust mehr noch großartig was für 8.1 zu machen
Janz
Fleet Admiral
Mit ein bisschen Glück sehen wir heute noch Build 10149 oder sogar 10151. PC Version könnte auch kommen, da wurd ja neulich ein eventuelles gleichzeitiges Release angedeutet.
Leaks zu 10149 sind schon mal vielversprechend: Gibt jetzt auch ne Taschenlampe in den QuickActions. Damit spart man sich noch ne überflüssige App. Sowie weitere Anpassungen an Edge (der jetzt auch so heißt) und verdammt nochmal endlich die Adressleiste wieder unten hat. Ich weiß bis jetzt nicht welcher dämliche Vollidiot das entschieden hat die nach oben zu setzen
Leaks zu 10149 sind schon mal vielversprechend: Gibt jetzt auch ne Taschenlampe in den QuickActions. Damit spart man sich noch ne überflüssige App. Sowie weitere Anpassungen an Edge (der jetzt auch so heißt) und verdammt nochmal endlich die Adressleiste wieder unten hat. Ich weiß bis jetzt nicht welcher dämliche Vollidiot das entschieden hat die nach oben zu setzen
Janz
Fleet Admiral
Gabriel Aul @GabeAul 14 Std.Vor 14 Stunden
@abuccijr Yes, very busy here. Sorry for not replying much but my team is kind of in the middle of everything in endgame so I'm swamped :-)
im Bezug auf die Aussage, dass sich grad zwei Builds im finalen Testlauf intern befinden könnte man das doch vermuten. Alles kann, nichts muss. Aber wenn heute nichts kommt dann frühestens Dienstag. Glaub aber die wollen asap auch alle Leute ans Update kriegen, die nicht auf 8.1 zurückflashen konnten oder wollten
faltermayer
Lt. Commander
Ein neues Update für die Preview würde mir auch sehr gelegen kommen. Die Kamera auf meinem 930 stürzt dauernd ab (Fehler: 0x000003EC). Vielleicht repariert ein neuer Build das ja ...
faltermayer
Lt. Commander
Alle Kamera-Apps stürzen ab. "Kamera" wirft diese Fehlernummer, "Lumia Camera" und "Lumia Camera Beta" beenden sich nur mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme fotografieren.
faltermayer
Lt. Commander
Ja, habe ich nach den Upgrade gemacht. Als der Fehler auftrat auch einen Soft-Reset. Ich könnte jetzt auch einen Hard-Reset machen, aber ich warte erstmal auf einen neuen Build. Kommt der heute oder morgen nicht, dann geht's zurück auf 8.1 oder ich mache einen Hard-Reset.
Janz
Fleet Admiral
Ja, wenn zwischen 19 und 20 Uhr nichts kommt kommt nie was. Allerdings hat man auch schon öfters gesagt zwischen Fr und Di kommt nix und dann war Freitags oder Samstags Abend plötzlich doch was. Heute wird sich da aber wie gesagt auf jeden Fall nichts mehr tun
faltermayer
Lt. Commander
Jetzt kommt doch was
10149 im Fast-Ring.
10149 im Fast-Ring.
Janz
Fleet Admiral
herrje, ja habs grad auch gesehen. Kam unerwartet weil Gabe sich vorher nicht mehr geäußert hatte. Ich haus mir mal drauf, vllt sind die Bugs vom Wörterbuch weg. Die neuen Animationen beim Öffnen von Apps gibts aber glaub ich erst mit der 51er Build
Janz
Fleet Admiral
Das wiederum hätte aber den guten Beigeschmack, dass sie von der Version überzeugt sind und es keine unerwarteten Bugs geben kann. Hätte ich also nichts dagegen Knalls mir jetzt mal aufs 920 drauf, dauert bestimmt wieder ne Stunde. Ich meld mich dann später dazu