Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symatec Endpoint Protection !?
Gibt es da ein deinstallations Tool vom Hersteller?
Oder mache ein Inplace Upgrade und hoffe das alles von Windows 10 repariert wird.
@Terrier
Danke für den Tip. Habe Inplace Upgrade gemacht leider kein Erfolg. Ich habe ja Verbindung zum Internet. Der Store funktioniert und auch das Update. Alles sehr merkwürdig.
So als Warnung: Wenn du weiter so in dem System rumjodelst, dann ist so viel verstellt, dass du dir für den Augenblick die Aktivierung sparen kannst und erst mal eine Neuinstallation machst und danach an die Aktivierung gehst.
Hilft dir zwar bei deinem Problem nicht, aber hilft dir vielleicht nicht weitere Probleme dazuzupacken.
Danke an alle. Mein Problem ist gelöst. Ich habe jetzt noch mal die Imagedatei von der Festplatte zurückgespielt und jetzt klapp es. Ich hatte für die konfguration der SSD ein Tool verwendet. Das hatte ich zwar wieder zurückgesetzt, aber na ja, man soll die Einstellungen für die SSD lieber händig ausführen. Da weiß man was man macht.