Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal eine Frage:
Ich benutze WIN 10 Pro und bin noch auf build 10240.
Kommen die Neuen builds irgendwann ganz normal über die Update funktion, oder muss man immer die Funktion für fast- oder slowring aktivieren?
danke für Deine Antwort, habe das nicht so richtig verstanden. Weil es kamen ja schon jede Menge preview-builds. Habe mich halt gewundert das bis jetzt noch nichts über die Windowsupdate Funktion angeboten wurde. Dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke.
Die Insider-Builds wie z.B. die 10565 gibt es auch nur für die Insider, siehe https://www.computerbase.de/2015-10...d-fuer-smartphones-und-isos-fuer-desktop-pcs/ Für RTM sind diese Builds bisher (noch) nicht freigegeben. Das soll mit irgendeinem Build bzw. Update-Patch jetzt noch im 4. Quartal passieren und ein entsprechendes Update sollte dann auch via Windows-Update kommen.
Build 10565 gab es zunächst auch nur für den Fast-ring und kurz darauf auch als .iso. Mittlerweile ist 10565 auch schon für den Slow-Ring verfügbar. Könnte möglich sein, dass es diese Build demnächst auch als neues/ weiteres RTM-Build gibt. Da heißt es aber abwarten und News lesen.
Momentan wird der November als möglicher Termin für ein Release genannt. Was definitiv belastbares gibt's aber noch nicht.
Aktuell wurde das erste neue Build für den Slow-Ring freigegeben damit es von einem größeren Kreis getestet wird. Bis auf die Anfänglichen Probleme die ich hatte bis ich den Grafiktreiber neu installiert hab läufts eigentlich schon ganz gut. Ich denk mal das wir das Update zumindest noch dieses Jahr sehen werden ;-)