Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei alternate im PC konfigurator windows 10 auswählt, dann gibts dort nur eine Windows 10 OEM Alternate version, ich gehe mal davon aus, das die keinerlei unterschied zur "normalen" version hat, sprich keine vorinstallierten programme oder ähnliches? Und kann ich mir davon trotzdem eine USB recovery version erstellen, wenn ich es mal neuinstallieren möchte?
Wenn du Windows 10 neu installieren willst, kein Problem, denn Microsoft selbst stellt win10 kostenlos zur Installation in der aktuellsten Version bereit. Dafür gibt es das Media creation Tool direkt von Microsoft, mit dem man sich jederzeit einen aktuellen install Stick oder DVD erstellen kann. .
Ich weis ich habe aber home und möchte pro haben.... Hauptsächlich wegen den updates damit ich die verzögern kann, aber auch bitlocker und hyper v wären sehr nützlich, von daher komme ich um einen kauf nicht herrum
@MaxRockatansky
Lass dich nicht darauf ein und kaufe eine Lizenz auf seriösem Weg (Alternate).
Mit diesen Billig-Lizenzen bekommt man früher oder später Probleme, es gibt genug Beispiele dafür in diversen Foren.
Plötzlich ist die Lizenz nicht mehr aktiv usw. usf.
Es geht hier nicht um juristische Aspekte, sondern darum, dass Microsoft diese Billig-Keys nicht akzeptiert und früher oder später ggf. sperrt.
Du kannst MS ja dann verklagen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, aber verleite andere nicht zu diesem Unsinn.
Auch die Nationalität des Anbieters sagt nichts über dessen Seriösität aus. Nur weil es sich um deutsche Anbieter handelt, müssen die nicht seriös sein.
Kaufen kann ich viel.
Bei Deutschen.
Aber legal sind diese Keys nicht - weil ich einen Key kaufe, aber keine Lizenz!
(130€ Original, hier 15 - Klingeling???)
Und irgendwann geht es schief. Ich habe vor vielen Jahren mal ein Windows 7 Pro von PCF..z gekauft, damals war auch immer der Tenor - die sind legal. Bis der Laden dann hopps genommen wurde.