Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Probiere mal bei dem Arbeitsspeicher die Einstellung ohne XMP.
Ansonsten kann ich keinerlei Fehler erkennen. Deshalb würde ich den Prozessor vom Händler austauschen lassen und dann schauen ob die Ruckler weg sind?
Also, der Händler wird nicht zu dir angedüst kommen mit Ersatz weil du "den Pc brauchst". Das ist der normale Lauf der Dinge wenn du etwas reklamierst. Da muss man immer etwas Zeit einrechnen. Es sei denn man hat einen Service Vertrag. Das haben Viele die den Rechner (vor allem gewerblich) brauchen. Da ist dann so ein Service drin. Gegen Bezahlung natürlich.
Ist natürlich ärgerlich sowas. Aber tatsächlich ist es nicht mehr. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen.
Wobei ich immer noch das Gefühl habe dass wir was übersehen haben.