Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja mit Riserkabel ist immer so ne Sache die scheinen echt oft Probleme zu machen vor allem die Günstigen. Wenn du dir ein neues zulegen möchtest wegen dem Gehäuse, dann kauf ein neues von einem guten Hersteller.
Ja weiß ich, war etwas lost… hab mich vorhin auch gefragt wieso ich das nicht mit rein geschrieben habe.. das Ding war für mich wahrscheinlich so selbstverständlich da drin das das für mich schon zur Grafikkarte dazu gehört hat oder so keine Ahnung. Sorry dafür. Wie gesagt danke euch allen.
Es könnte übrigends durchaus funktionieren, wenn du im Bios die Geschwindigkeit des PCI-E drosselst und mit dem Geschwindigkeitverlust lebst, das dann das Kabel so funktioniert wie zuvor mit dem alten System.
Die Signalwege für PCIe 4.0 sind einfach zu kurz, da kannst du nichts dran ändern , außer eine ältere PCIe BUS Version wie PCIe 2.0/3.0 zu nutzen, dann würde es vielleicht mit dem Riserkabel klappen.
Will gar nix beweisen… dann weiß ich das sich die 100€ aufjedenfall anscheinend nicht gelohnt haben. Dann nächste mal von ner anderen Marke. Haste ne Empfehlung für ne vertical Halterung?
Danke ist n guter Tipp, hab ich gar nicht drauf geachtet. Denke das werde ich machen. Lieber einmal mehr investieren als 2 mal.. wie man gerade sieht. Danke