K
kiraschiro
Gast
Windows as a Service merkt man in diesen Fällen immer wieder, das sowas weniger eine gute Idee war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man ja schon nicht mehr Bashing nennen, bei dem was MS so an Vorlagen abliefertVexz schrieb:Windows Bashing seitens Linux-Nutzern in 3... 2... 1...
liest macht es dann nur noch absurder, wenn Linux von irgendwelchen Spezis ständig als 'Frickelsystem' verschrien wird - ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein Problem mit einem Linux-Update hatte. Von Problem wie 'nur noch Recovery geht' ganz zu schweigen...Auf den betroffenen Systemen wird dann der Einsatz des Windows Recovery Environments (WinRE) sowie der Konsole empfohlen.
Vexz schrieb:Windows Bashing seitens Linux-Nutzern in 3... 2... 1...
Nicht mehr als bei Windows 10 oder vorherigen Versionen auch.Banned schrieb:Aber wie oft es Probleme nach kumulativen Updates bei MS gibt, das ist echt nicht mehr schön.
Nach Windows News als ersten Kommentar lesen, dass jemand Bashing in 3...2....1... erwartet, in 3......2.....1....Vexz schrieb:Windows Bashing seitens Linux-Nutzern in 3... 2... 1...
Meine Erfahrung ist da allerdings genau andersrum.Banned schrieb:Naja, es ist tatsächlich so, dass ich unter Linux gar keine Angst habe, neue Updates sofort zu installieren. Das sieht bei Windows deutlich anders aus, und das hat seinen Grund... Somit warte ich bei Windows idR immer eine Weile (und besonders bei großen Funktionsupdates ganz lange), bis ich sie installiere - leider lasse ich mich hin und wieder doch dazu hinreißen, kumulative Updates schneller zu installieren, als es eigentlich ratsam wäre.
Ich hatte in den letzten 5 Jahren auch mit Windows keinerlei Probleme. Gab mal ein Treiberproblem mit meinem Ultrawide Bildschirm Exoten hier. Das wars...Helge01 schrieb:Windows kann man wirklich nur als bessere Spielekonsole nutzen.
Einer meiner Lehrer (ein wirklich schlauer Kopf in Sachen Betriebssysteme) meinte mal, dass er sich wundere, warum Windows (damals war 7 der aktuelle Stand) mit all den unzähligen Zeilen an Code überhaupt funktioniert 😅 und ja, er war hauptsächlich Linux-Nutzer 🙈Vexz schrieb:Windows Bashing seitens Linux-Nutzern in 3... 2... 1...
Kann nicht sein, Patchday war erst am. 13.12 Deine Bluescreens haben aber am 8.12 gestartet hehe. Da hat es wohl ein anderes Problem.saalzwasser schrieb:Das erklärt die diversen Bluescreens die ich die letzte Zeit hatte. Dachte schon ich hätte einen Hardware defekt.Anhang anzeigen 1299452
Da wird ja auch nicht viel passieren. Vermutlich seit 10 Jahren immer die gleiche Software und absichtlich keine Experimente mit was anderem auf den Windows Rechnern. Damit auch bloß alles weiterläuft. 🙂Photographil schrieb:Auch die Rechner im Geschäft, an denen ich jetzt über 10 Jahre bereits arbeite, machen keine Probleme.