Kuristina
Captain
- BeitrÀge
- 3.684
@Photographil Ich meinte das anders, aber ist ok. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei "Redmonter" verguckt und stattdessen "Redmonster" gelesen. - Fand ich gar nicht mal so falsch.Neodar schrieb:Wieder mal ein super Update vom WeltmarktfĂŒhrer aus Redmond.
SO muss ein Sicherheitsupdate laufen.
Deswegen hab' ich extra geschrieben, dass wir damals jung und dumm waren und das nicht weiter hinterfragt haben ^^sikarr schrieb:Als ob Linux weniger komplex ist, der Linux Kernel hat mehr als 25Mio Zeilen Code, die Distros sogar mehrere hundert Millionen Zeilen. Windows 7 kam noch auch 40 Mio Zeilen.
Photographil schrieb:Updates werden gemacht, um bekannte, vom Kunden angezeigte Fehler, zu korrigieren.
Der 6er aktuell sogar mittlerweile ĂŒber 35Mio Zeilen.sikarr schrieb:Als ob Linux weniger komplex ist, der Linux Kernel hat mehr als 25Mio Zeilen Code
Roy Schwarz schrieb:Ich dachte auch schon an Hardwarefehler. Das Update werde ich wieder deinstallieren. Jede 2 Mal beim hoch und herunterfahren Bs. Danke fĂŒr die Info @cbteam
Wieso?Banned schrieb:Naja, es ist tatsÀchlich so, dass ich unter Linux gar keine Angst habe, neue Updates sofort zu installieren.
Und ich dachte, der Smiley wĂŒrde ausreichen...sikarr schrieb:Wer sagt das Win11 das Problem nicht hat?
Die teilen sich doch zu groĂen Teilen die Codebasis, merkt man ja auch daran das eine LĂŒcke dann gleich mal in allen OS bis Teils XP noch gepacht werden.
Windows ist auch seit Windows 10 ein Frickelsystem. Windows' einziger Vorteil ist, dass es nur 1 System ist, und daher die Problemlösung im Regelfall einfacher und schneller vonstatten geht als wenn man Probleme unter mehreren dutzend Linux-Distributionen lösen muss.Termy schrieb:macht es dann nur noch absurder, wenn Linux von irgendwelchen Spezis stÀndig als 'Frickelsystem' verschrien wird
Doch, das ist bei MS der Fall - mit dem Umstieg auf Win10 hat MS die komplette QS gefeuert und auf automatisierte Tests + das Insider-Programm umgeschwenkt zur QualitÀtssicherung. Dass dann im Insider-Programm gemeldete Fehler oft völlig ignoriert und bekannt kaputte Updates trotzdem breit ausgerollt werden ist dann eigentlich nur noch die Kirsche auf dem 'Schoko'Kuchen...Banned schrieb:wenn sie vom Endbenutzer gemeldet werden - das wÀre fatal und das ist sicher auch bei MS nicht der Fall.
Theorie und RealitÀt gilt es noch zu unterscheiden.Banned schrieb:Aber wie oft es Probleme nach kumulativen Updates bei MS gibt, das ist echt nicht mehr schön.
Wenn der PC gar nicht erst lĂ€uft dann kann man sich auch keinen Virus einfangen. Gefickt eingeschĂ€delt.Neodar schrieb:Wieder mal ein super Update vom WeltmarktfĂŒhrer aus Redmond.
SO muss ein Sicherheitsupdate laufen.