Johannes2002
Banned
Windows Explorer neu starten dann ist das Problem beseitigt. Ins task Manager gehen da wirst du dann fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutzer-Account. Wüsste auch nicht welcher Account sonst^^Reinhard77 schrieb:Welchen Account meinst du überhaupt?
Eine Systemwiederherstellung über einen Wiederhestellungspunkt ist keine Option (mehr) in Windows 10.Harry Bo schrieb:Wiederherstellungspunkt
Harry Bo schrieb:Bist Du noch Administrator Deines PC's?
Wilhelm14 schrieb:PS: Ich kann deine Einwände nicht ganz verstehen. Zur Erklärung, was die Leute meinen: zwischen Neustart und Herunterfahren und richtigem Herunterfahren usw. gibt es Unterschiede, was nicht immer ganz ersichtlich ist.
Reinhard77 schrieb:Glaubt dir doch keiner.
das_mav schrieb:Ist's zu warm aufm Dachboden? Viel trinken bei den Temperaturen!
Nein. Es kann sein, dass sich irgendwelche Dienste und Prozesse verhaspelt haben, was man durch einen echten Neustart manchmal beheben kann. Du siehst doch, dass manche genau dein Fehlerbild mit einem echten Neustart beheben konnten. Es kann natürlich sein, dass das bei dir nicht hilft. Außerdem hast du doch selbst schon an deinem Windows erfahren, dass manche Dienste nicht richtig gestartet sind usw.Reinhard77 schrieb:Willst du mir etwa damit weißmachen soviele Dateien sind nun Fehlerhaft weil ich den PC nicht richtig runtergefahren habe?
Markchen schrieb:Keine Ahnung, was Du mit Remote Schrott meinst, aber unsere Kunden arbeiten seit Ende der 90er auf Remote-Systemen. Citrix...Xen...vmware...Windows Terminal Server...
Wilhelm14 schrieb:Nein. Es kann sein, dass sich irgendwelche Dienste und Prozesse verhaspelt haben, was man durch einen echten Neustart manchmal beheben kann. Du siehst doch, dass manche genau dein Fehlerbild mit einem echten Neustart beheben konnten. Es kann natürlich sein, dass das bei dir nicht hilft. Außerdem hast du doch selbst schon an deinem Windows erfahren, dass manche Dienste nicht richtig gestartet sind usw.
Und wenn die einfachen, simplen Schritte nicht helfen, dann eben das Inplace Upgrade. Man fängt ja nicht gleich mit dem Holzhammer an, sondern arbeitet sich vor. Wie würdest du denn am liebsten vorgehen?
Was hat VNC mit RDP oder Software Veröffentlichung zu tun?Reinhard77 schrieb:Ich kenne auch schon seit ca. 20 Jahren z.B. VNC
Reinhard77 schrieb:Und wieso verschwinden dann diverse Wiederherstellungspunkte dich ich erstellt habe?
BFF schrieb:Weil die nach einem Update (eher Upgrade) eh unbrauchbar sind und nix Vernuenftiges mehr "wiederherstellen koennen".
BFF
Man kann ja z.B. bei Laufwerk C:\ einstellen, wieviel Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte bereitgestellt werden soll. Ist der Platz belegt, werden entsprechend ältere Punkte gelöscht.Reinhard77 schrieb:Und wieso verschwinden dann diverse Wiederherstellungspunkte dich ich erstellt habe?
Wilhelm14 schrieb:Man kann ja z.B. bei Laufwerk C:\ einstellen, wieviel Speicherplatz für Wiederherstellungspunkte bereitgestellt werden soll. Ist der Platz belegt, werden entsprechend ältere Punkte gelöscht.
Die Wiederherstellungspunkte haben allerdings nichts mit dem empfohlenen Inplace Upgrade zu tun.
das_mav schrieb:Dein "einfach drüberinstalliert vor dem Neustart" kommt dem näher, nur so als kleiner Hinweis.