Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe ein Image genutzt und mir damit dieses Problem vom Hals geschafft. Sowas hätte sonst viel zu lange gedauert. Dabei ist mir aufgefallen das das Bootmedium vom Image Programm nicht richtig funktioniert. Ich kann kein Recovery vom Bootmedium aus nutzen, weil die Datumsauswahl nicht funktioniert.
Ich habe die starke Vermutung, das Du dein Windows wieder mal "kaputt optimierst" hast, und irgendwelche wichtigen Dienste deaktiviert hast, ider wieder in der Registry rumgepfuscht. Wäre ja nicht das erst mal wenn man deine Post liest. Natürlich sind mal wieder die böhsen Hacker oder das blöde Windows schuld. Am besten setzt Du deinen Rechner mal wieder neu auf. Mein PC läuft seit Win10 1607, und wurde immer brav upgedatet bis jetzt auf 2004. System läuft immer noch stabiel ohne Neuinstalaltion seit 1607. Ja und ich habe jede menge Kram am laufen.
Vieleicht hatte ich auch nur Glück.....
Inplace-Upgrade dauert 10-20 Minuten, aber okay.
Aber wenn es ja jetzt läuft (entgegen deiner späteren Aussage, dass man es nicht auswählen konnte), ist ja alles paletti.