Hallo Leute,
Die Hardware wird besser die Software wird besser, nun einfache Installation
von Windows 10 geht nicht: folgendes Problem;
1 . Asus Mainbord 6 SATas 6 gb/s UEFI
2. SSD Platte von Samsung V-Nand SSD 860 EVO SAta 6Gb/s 250 GB 1 Partition NTFS alles mit GParted richtig erstellt
nun SSD in BIOS richtig anerkannt, liegt auf Position 1
Ich führe die Installation durch, kein Problem, Dateien werden auf SSD kopiert. Dann kurze Meldung von Windows
---Der Computer wird neu gestartet---. Man hofft es ist alles in Ordnung aber dann erscheint das blaue Windows Fensterchen
unten kreisende Punkte und der Rechner kommt aus der Endlosschleife der Pünktchen und des Fensterchen nicht mehr raus.
Soll ich die SSD die knapp 100 Euro gekostet hat rausschmeissen und die HDD wieder dranhängen ?
Oder hat jemand Ahnung wie man das Problem lösen könnte?
Gruss
Andreas
Die Hardware wird besser die Software wird besser, nun einfache Installation
von Windows 10 geht nicht: folgendes Problem;
1 . Asus Mainbord 6 SATas 6 gb/s UEFI
2. SSD Platte von Samsung V-Nand SSD 860 EVO SAta 6Gb/s 250 GB 1 Partition NTFS alles mit GParted richtig erstellt
nun SSD in BIOS richtig anerkannt, liegt auf Position 1
Ich führe die Installation durch, kein Problem, Dateien werden auf SSD kopiert. Dann kurze Meldung von Windows
---Der Computer wird neu gestartet---. Man hofft es ist alles in Ordnung aber dann erscheint das blaue Windows Fensterchen
unten kreisende Punkte und der Rechner kommt aus der Endlosschleife der Pünktchen und des Fensterchen nicht mehr raus.
Soll ich die SSD die knapp 100 Euro gekostet hat rausschmeissen und die HDD wieder dranhängen ?
Oder hat jemand Ahnung wie man das Problem lösen könnte?
Gruss
Andreas