punkrockfan
Banned
Grunz schrieb:Ich übersetzt das mal für dich.
= Leider müssen wir uns an EU Recht halten aber wir umschreiben das netter.
Da spricht ein echter Simultandolmetscher ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grunz schrieb:Ich übersetzt das mal für dich.
= Leider müssen wir uns an EU Recht halten aber wir umschreiben das netter.
Ja, fallen in die selbe Kategorie.Gatos schrieb:Fallen System Builder Versionen unter OEM Versionen?
Ich habe dafür doch schließlich 80€ gezahlt...
Gatos schrieb:Fallen System Builder Versionen unter OEM Versionen?
Ich habe dafür doch schließlich 80€ gezahlt...
Hardware und Treiber würde ich sagen 99.9%.Amusens schrieb:Hmm wie zuverlässig ist das Windows 10 Upgraden-Resevierung Tool was mir sagt das der PC Windows 10 Ready ist mit 100%
Herdware schrieb:[...]
Mit dem neuen Schlüssel kann dann zukünftig auch eine saubere Neuinstallation per Win10-Image durchführen. Nur muss man vorher wohl einmal durch die Upgrade-Prozedur durch und danach dann die Installation wieder löschen, bevor man den Rechner mit Win10 neu aufsetzen kann.
Ich fände es auch gut, wenn es einen einfacheren Weg gäbe.
Wer keine für ein kostenloses Upgrade qualifizierte Windows-Lizenz hat, wie dies beispielsweise bei Nutzern von Windows XP und Vista der Fall ist, .....
TNM schrieb:Gelten die Systembuilder-Versionen für MS als OEM oder Vollversion?
drigg0r schrieb:Ich stelle mir nur die Frage wie erkenne ich ob ich eine Windows 8 OEM Lizenz habe? Habe "damals" als Win8 rauskam für 30€ eine gekauft, mein Laptop hatte damals aber eine OEM Version. Ist meine Win8 Lizenz dann auch OEM gewesen oder ne normale Retail?`
Zur Not habe ich auch noch 3 Lizenzen von MSDNAA, aber trotzdem wäre es gut zu wissen^^
Hobojobo schrieb:Man mir einer erklären, was das bedeutet?
Kann ich von einer Windows XP-Lizenz upgraden? Kostenlos?
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.