S
s1ave77
Gast
Ja! Das funktioniert bei Win 10 seit geraumer Zeit so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte egal sein, weil es werden ja nur die Funktionen freigeschaltet die in Windows bereits schlummen,Fatal3ty schrieb:Glaube diese Enablement Update gilt nur für WIndows 10 21H2, ich habe 21H1.
Das schon,Nickel schrieb:es gab gar keine Windows 10 21H2.
Natürlich gab und gibt es win10 21H2, was es nicht gibt ist 22H1Nickel schrieb:es gab gar keine 21H2.
Die wiedrum gabe es, aber keine 22H1mae1cum77 schrieb:21H1 existiert nicht .
Wenn schon herunter geladen, ist es im versteckten $WINDOWS.~BT Ordner auf der Systemplatte zu finden. Gibt es den bei dir?Fatal3ty schrieb:dass Windows 11 schon bereits in mein System schlummert
Ne, ich finde nur einzige Ordner Windows. Ist das ein versteckte Datei?mae1cum77 schrieb:Wenn schon herunter geladen, ist es im versteckten $WINDOWS.~BT Ordner auf der Systemplatte zu finden. Gibt es den bei dir?
Ja, ist ein versteckter Ordner. Wird auch vom MCT temporär genutzt für die ISO-Erstellung/Upgrades.Fatal3ty schrieb:Ist das ein versteckte Datei?
Der wird normalerweise schnell automatisch gelöscht, nur Windows.Old bleibt.Nickel schrieb:Der Ordner kann aber auch ein Überbleibsel von was vorherigem sein falls vorhanden.
Cab kannst du so nicht einfach installieren ohne Dism.Fatal3ty schrieb:
hab ich doch beim ersten Post doch schon geschrieben, dass ich 21H1 habe.mae1cum77 schrieb:Win+R und winver ausführen, das zeigt den aktuellen Stand. Was sagt das bei dir?