Windows 11 Update entfernen und Windows 10 21H2 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich nicht bestritten, nur dargelegt, daß die Links legitim sind mit der Adresse. Deskmodder nutzt die auch.

EDIT: Der Infolink gibt keine Downloadlinks preis ;).

Ich habe diese Update doch gar nicht.

Mir fällt auf, wieso steht es Windows 11 22H2, das existiert solche Update doch gar nicht. Es gibt nur 2022

Aber was will man hier auch noch tun, noch mehr Zeit verschwenden 🤷‍♂️
Er macht nix, will nicht oder was auch immer mit ihm los ist.

Ne, 2022 gibt es nicht. Es heist Version 22H2 (Build 22621.819)
Winver.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Jetzt geht's von vorne los, weil mal wieder jemand nicht gerne liest bevor er schreibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und s1ave77
Hat funktioniert, bin jetzt auf 22H2. Aber Windows 11 geht trotzdem in Update einfach nicht weg. Ich würde gerne Blaues Logo wieder sehen und erneut "Ich bleibe bei Windows 10" anklicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Fatal3ty schrieb:
Aber Windows 11 geht trotzdem in Update einfach nicht weg.
Das hab ich auch auf meinem HP Notebook, das nicht für Win 11 geeignet ist. Da ignoriere ich es einfach, und lass die Meldung so stehen.
Das sieht man ja nur, wenn man nach normalen Updates sucht, aber nicht bei der täglichen Arbeit.

Und das wundert mich auch noch ewig und frage mich selbst warum trotzt unzähligen Upates nie auf 21H2 und 22H2 aktiviert wurde. Ich hatte nie als herunterladbare Update gesehen, nur drunter wo jetzt heute Windows 11 steht.

Damals installiert ja 2004 auf 20H2 automatisch, danach passiert echt nichts mehr :o

Scheint mir als wäre da schon etwas mehr im Gange gewesen als nur der Hinweiis auf Windows 11,
man schaue seinen ersten Post.
Ergänzung ()

Lesen geht ja schlecht :D

EDIT: OK blockiert Updates allgemein, nicht sinnstiftend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wurde blockiert? Wurde doch keiner falsches gesagt? :o

Diese Post ist ja schon erledigt. Ich muss wohl per registry deaktivieren oder Clean install drumherum kümmern. Aber ich warte es ab was da passiert wird bis Win 11 tatsächlich installiert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Alles klar, ist alles erledigt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, s1ave77 und Joe58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben