Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 Update entfernen und Windows 10 21H2 installieren
Hat funktioniert, bin jetzt auf 22H2. Aber Windows 11 geht trotzdem in Update einfach nicht weg. Ich würde gerne Blaues Logo wieder sehen und erneut "Ich bleibe bei Windows 10" anklicken.
Das hab ich auch auf meinem HP Notebook, das nicht für Win 11 geeignet ist. Da ignoriere ich es einfach, und lass die Meldung so stehen.
Das sieht man ja nur, wenn man nach normalen Updates sucht, aber nicht bei der täglichen Arbeit.
Und das wundert mich auch noch ewig und frage mich selbst warum trotzt unzähligen Upates nie auf 21H2 und 22H2 aktiviert wurde. Ich hatte nie als herunterladbare Update gesehen, nur drunter wo jetzt heute Windows 11 steht.
Damals installiert ja 2004 auf 20H2 automatisch, danach passiert echt nichts mehr
Mich wurde blockiert? Wurde doch keiner falsches gesagt?
Diese Post ist ja schon erledigt. Ich muss wohl per registry deaktivieren oder Clean install drumherum kümmern. Aber ich warte es ab was da passiert wird bis Win 11 tatsächlich installiert wird.