Windows 11 Upgrade aus Windows 10 heraus mit nicht unterstützter Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max100

Gast
Hallo Leute,
Für alle die Windows 11 als Upgrade von Windows 10 mit nicht unterstützter Hardware installieren wollen:
Einfach die Adresse in youtoube eingeben:

Windows 10 Update auf Windows 11 🚀 Mit nicht unterstützter Hardware - Kein TPM und mit jeder CPU!​

Einfach das Video anschauen. Es mus nur eine .DLL ausgeschnitten werden . Das ist alles.
Es gehen nur die Methoden 2-3. Die 2. ist am einfachsten. Hat bei mir mit einem Intel I5 4690 Prima funktioniert.Auch die Updates wurden alle geladen. Läuft bis jetzt super. Hoffe , das ich das Youtoube Video so weitergeben darf.
Ausprobieren geht auf eigenes Risiko.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eher als Klick Werbung zu verstehen was hier ungern gesehen wird. Zumal noch kein Link da ist und dieses Thema hier schon x-fach durch ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zunächst einmal ein Hinweis:
Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einer Adresse (bzw. URL) und einer Suchanfrage. Das was du hier präsentierst ist quasi eine Suchanfrage für die Youtube-Suchleiste. Mit einer tatsächlichen Adresse oder URL hat das nichts zu tun.

Dann frage ich mich ernsthaft warum hier (gefühlt) ständig propagiert werden muß Windows 11 auf nicht kompatiblen Computern zu installieren? Sobald Microsoft die Frechheit besitzt bei einem Update tatsächlich die veröffentlichten Systemvoraussetzungen auch wirklich vorauszusetzen kommt bei der typischen Klientel für diese Anleitungen das böse Erwachen und das große Geschimpfe auf Microsoft geht los.
max100 schrieb:
Läuft bis jetzt super. Hoffe , das ich das Youtoube Video so weitergeben darf.
Das ist ganz toll, daß es bei dir im Moment super läuft. Nur ist das eben kein Indiz dafür, daß es auch in Zukunft laufen wird. Und ein kurzes "Ausprobieren geht auf eigenes Risiko." ist kein Warnhinweis, sondern der Standard-Disclaimer den man bei jeder Softwareinstallation finden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Janami25, Nickel und coasterblog
Hallo,
wusste nicht das es nicht gern gesehen wird. Hier ist der Link:

Hoffe das es so richtig ist. Habe es reingestellt wei diese Methode sehr einfach und gut erklärt ist.
Man weiß natürlich nicht ob Microsoft es später unterbinden wird. Man sollte von Windows 10 schon
1 Backup vorher machen.

max100 schrieb:
wusste nicht das es nicht gern gesehen wird. Hier ist der Link:
jetzt weisst du es und verlinkst trotzdem?!

Ich habs gemeldet, mal gucken ob die Mods da was tun. Ist ja auch deren Angelegenheit.

Das Thema gibt es so oft, und Eigenleistung erkenne ich auch nicht. 🔒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben