Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil , ich kein platz hatte um spiele herunterzuladen , aber selbst , dass klappt irgendwie nicht , ich konnte sie runterladen , aber beim versuch zu öffnen wird mir , Diese App kann auf Dem Pc nicht ausgeführt werden , wenden sie sich an den Softwareherausgeber , um eine geeignete Version für ihren Pc zu finden .Pentagon schrieb:
Deine heruntergeladenen Spiele befinden sich doch noch immer auf der Windows Old Installation.sundancerx2 schrieb:weil , ich kein platz hatte um spiele herunterzuladen ,
ich bin glaub ich blind ich sehe dateien anhängen noch immer nicht :OPentagon schrieb:
Okay, alles klar, ja mir ist bewusst , dass sie noch auf dem alten Windows sind , dennoch hab ich nach wie vor wie beim alten Windows , das Problem , das mir diese Meldung angezeigt wird . tut mir leid . ich lade nichts mehr runter .Pentagon schrieb:Deine heruntergeladenen Spiele befinden sich doch noch immer auf der Windows Old Installation.
Hör auf mit dem Unsinn, ansonsten machst du alleine weiter!
Wenn wir fertig sind kannst du machen was du willst.
Es wäre wichtiger zu lernen, wie man so eine Datei hochlädt.
Die beiden dism-Ausdrücke habe ich auch noch nicht.
so hab jz erstmal Backup Software heruntergeladen und installiertPentagon schrieb:Was ist mit den dism-Ausdrücken aus Post #184
was ist genau mitPentagon schrieb:Was ist mit den dism-Ausdrücken aus Post #184
Erst einmal nur das.Pentagon schrieb:C:\Windows\System32>
Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition6\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1
Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition7\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1