Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
sundancerx2
Gast
@Pentagon
Ergänzung ()
shit... sehe gerade das andere fettgedruckte hat nicht geladen demmnach hab ich das nicht eingefügtPentagon schrieb:OK
C:\Windows\System32>
diskpart
sel disk 0
sel par 7
assign letter=R
exit
rd /S /Q R:\Recovery
diskpart
sel disk 0
sel par 7
remove
sel par 6
remove partition override
sel par 5
extend
exit
PC neu starten
Anhänge
So geht das nicht! Was ist da los?Pentagon schrieb:Achtung! Was hast du gemacht, dass da nur noch 7 GB freier Speicher sind?
S
sundancerx2
Gast
weiß ich nicht :OO hab spiele usw runter geladen... sorry wie kann ich den fehler behebenPentagon schrieb:Sehr gut! Alles nach Plan!
Jetzt Überprüfung der Windows Installation
C:\Windows\System32>
sfc /scannow
Achtung! Was hast du gemacht, dass da nur noch 7 GB freier Speicher sind?
S
sundancerx2
Gast
ja.Pentagon schrieb:Hast du Programme installiert?
redjack1000
Fleet Admiral
Welche Plattform benutzt du für die Spiele?sundancerx2 schrieb:weiß ich nicht :OO hab spiele usw runter geladen
Cu
redjack
S
sundancerx2
Gast
Also, ich hab , valorent , Riot Client, imvu, Fivem , Discord, TeamSpeak, Google Chrome, Saltychat, spotify installiert bei saltychat /teamspeak lässt sich ja nicht öffnen dann kommt immer wieder diese Meldung . ach und mir wurde am anfang empfohlen armoury crate zu installieren wurde mir quasi empfohlen ist so auf dem bildschirm aufgeploppt für treiber usw soll es gut sein . ich hatte auch Epic Games installiert , aber da hab ich gta 5 heruntergeladen , aber das Spiel hat sich nicht öffnen lassen ,also hab ich Epic Games , gta 5 gelöscht.redjack1000 schrieb:Welche Plattform benutzt du für die Spiele?
Cu
redjack
Ergänzung ()
oki doki wird gemacht . ich deinstalliere jetzt alles , da die meisten apps sich sowieso nicht öffnen lassen .Pentagon schrieb:Alles außer AOMEI deinstallieren
Wenn wir fertig sind kannst du machen was du willst
Die Downloads kannst du nach D: verschieben