News Windows 2003 Server Launch heute live im Internet

Mach dir nix draus Sir A.

Dieser Thread mit sagenhaften > 100 Posts hatte bissher noch keinen Sinn... da kommt es auf einen sinnlosen Post mehr oder weniger nicht an... das typische Linux ist besser, Windows ist schneller, meiner ist länger Thread Niveau =)

da könnte ich noch was vorschlagen: also ich nutze intel prozessoren. hallo - sind hier athlon user? ist aber eher was für den home markt und nicht so für server-diskussionen. aber genau so unterhaltsam!

Ich hab zwar AMDs und Intel zu Hause aber ich bin dabei.. allein schon deswegen weil ich kein Pay TV habe *ggg*

Man könnte ja auch sportlich werden... ich bin Bayern München Fan... da gibt es doch immer genug "Hasser" *g*

"pay tv" wie passend
du magst es ja scheinbar fuer den auch noch so groessten scheiss zu zahlen

nicht "Linux ist besser.."

Linux ist frei, Windows nicht!

du merkst nicht, was du so schreibst, oder? also ich übertreib hier mal: Lang leben:
windows, pay tv, bayern münchen (!), intel und bmw!

Linux ist frei *juhu* arbeite mit dem Kernel du bist _DER_ Held...

nimm eine passende Distri und du zahlst genauso.

"nimm eine passende Distri und du zahlst genauso."

debian, gentoo sind vollkommen kostenlos
slackware, redhat, mandrake isos kannst dir ebenfalls aus dem netz ziehen
oder von freunden kopieren ohne rechtliche probleme

Und das "saugen" ist kostenlos ? das brennen auch ? Denk mal für ne Minute nach.

Btw. bei RH kostet das Update inzwischen auch. SuSE wird auch immer komerzieller und sollte sich eine andere Distri für die Masse durchsetzen werden auch diese kosten. Support kostet halt, und selbst alle Distris der WElt zusammen kommen nicht an die Masse für die MS Support bereit halten muss. Auch hierdrüber denk mal einen Augenblick nach...

vergleiche bitte nicht ein paar cent fuer rohlinge mit mehreren
hundert euro fuer ein ms produkt!

debian oder gentoo werden niemals kommerziell
da koenntest du ja gleich behaupten der linux kernel selbst
wird dies

so jetzt muss ich euch allen linux kiddies mal auf den schwanz treten.... linux is l4m3

OberSucker... du weißt was in 10 Jahren ist ? Hast du auch eine Kristallkugel... es gab mal eine Zeit da haben Leute wie du gesagt keine Linux Distri wird jemals Geld kosten... man sieht was aus dem blabla geworden ist...

Und was die Firmenversionen inkl Clients inkl Support kosten weißt du sicher selbst als Guru...

@Michi, Oberchecker, Ulukay, usw.:

LASS MAL GUT SEIN!!! ES HAT KEINEN SINN!!!

Sowohl das was Windows als auch Linux versprechen (bald muss man schon von Ideologien sprechen) sind nur Illussionen. Im endeffekt kommt es nur auf die effektivität, geschwindigkeit und kosten an, die die jeweilige Firma mit ihrem Geld, Wissen und Personal erreicht... Bei manchen ist Windows effektiver, bei anderen Linux...
DAMIT MÜSSEN ANHÄNGER BEIDER SEITEN, LEBEN!!!

Das erzähl denen die nur eine Seite kennen bzw. mögen.. ich gehöre zu denen die beide Seiten Privat und beruflich kennen und schätzen...

BTW in den abständen wo hier gepost wird, hätten die auch gleich einen Battle-Chat room einrichten können (Linux oder Windows is egal, beide wären abgestürtz :P )

hoert doch bitte auf linux und windows auf die selbe stufe zu stellen!
es geht doch gar nicht so sehr um die leistungsfaehigkeit
da haben beide systeme alle moeglichkeiten der welt
es geht um die idee, die einstellung dahinter
freie programmierer entwickeln im interesse der users
MS entwickelt im eigenen interesse

Ich könnt mich ja passend verhalten und als Klügerer nachgeben *g* aber wie gesagt, kein PAy TV... und meine Freundin guckt Buffy DVDs auf meinem TV... ich bin verzweielft das ich mich schon wieder an einer Win vs. Lin. Diskussion beteilige... wobei man am Anfang weiß was am Ende raus kommt *g*

@Oberchecker,

das sind schon ganz andere Töne als Anfangs...

Das Linux was Dolles ist und für den User erst recht wissen die meisten... das es die Entwicklung voran treibt ebenso... die Vorzüge und Nachteile kennen viele... wer wirklich Ahnung hat hat nix gegen Linux, macht aber auch nicht gleich eine Hetzjagdt auf jeden M$ Kunden und stellt sich als Linux etc. User auf eine andere höhere(?) Stufe.

genau das ist ja das lustige! man braucht im prinzip nur drei dinge:
1. ein streitthema
2. ein Forum oder eine Kommentarseite
3. ein paar leute wie "oberchecker" (i.d.f. reicht einer!)

und fertig ist die show! wer hier nicht lacht, ist selber schuld...

In Chaträumen kommt es trotzdem besser *g*

Nichts geht über "Live"

Es muss nicht einmal ein Streithema sein... Teilweise reichen auch schon "Geschmäcker" ... Hip Hop rulez, Trace suckt etc. Was wäre der Mensch gelangweilt ohne Flames

PS: Kann man seitens CB nicht einen Thread einfach mit einem ultimativen "Amen" schliessen ?

Zurück
Oben