Muntermacher
Lt. Commander
Für alle Antworten unten:
Ich arbeite nur im Home Office oder beim Kunden, nie in der Firma. Und für meinen Arbeitsvereich kann ich sagen, daß es immer sehr viel gibt, was man bei Internetausfall machen kann wenn man keine Cloud benutzt. Das mag nicht überall sein, aber Internetaufall ist bei Weitem kein Arbeitsausfall wie manche darstellen.
Vielleicht werde ich auch falsch verstanden. Man kann natürlich nicht weiter arbeiten wie sonst, aber man kann andere Arbeiten erledigen.
Nein, denn nur weil ein Gerät Internetzugang hat, muß es nicht darauf angewiesen werden.
Ich arbeite nur im Home Office oder beim Kunden, nie in der Firma. Und für meinen Arbeitsvereich kann ich sagen, daß es immer sehr viel gibt, was man bei Internetausfall machen kann wenn man keine Cloud benutzt. Das mag nicht überall sein, aber Internetaufall ist bei Weitem kein Arbeitsausfall wie manche darstellen.
Vielleicht werde ich auch falsch verstanden. Man kann natürlich nicht weiter arbeiten wie sonst, aber man kann andere Arbeiten erledigen.
Klar kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen, also alles, aber macht es Sinn?Simonte schrieb:Doch es ist vergleichbar.
Beides gilt als Nachteil für alle Elektronischen Geräte mit Internetzugang
Nein, denn nur weil ein Gerät Internetzugang hat, muß es nicht darauf angewiesen werden.
Nö, siehe oben. Selbst schon erlebt. Es gibt immer Dinge, die man tun kann.pseudopseudonym schrieb:Das hast du mit klassischen PCs oft auch
Ich sagte nicht, daß man alles,dann noch machen kann, aber vieles.seyfhor schrieb:Das ist heutzutage in vielen Bereichen schon so. Man denke da auch mal an Home Office oder Nebenstellen, die per Internet an die Hauptveraltung angebunden sind.