Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich jetzt vor dem Kauf des neuen PCs die Win 7 64 Bit ISO runterladen , dann auf ne DVD oder nen USB brennen und von dieser/diesem aus dann Win 7 mit meinem Key am neuen PC installieren ? ^^
@Nemo_G Vielen Dank, konnte unter WinFuture diverse UpdatePacks Vollversionen finden, werde die dann später in die Iso integrieren, brennen und anschl. installieren
ich hatte mir die Upgrade-DVD Vista -> Win7 pro gekauft. Der Key, Lizenzaufkleber, war angeblich nur für die 32-Bit Version angegeben. Bei der Installation wurde abgefragt ob die 32- oder 64-Bit Version installiert wird. Somit ist klar dass der Key bei meiner DVD für beide Versionen gültig ist.
Habe leider den Fehler gemacht die 32-Bit Version Vista upzugraden. Eine 64-Bit "clean istallation" wäre besser gewesen. Geht damit auch und beim nächsten Crash werde ich das auch tun.