Windows 7 Aktivierung funktioniert nicht mehr !

greenhorn70

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
9
Hallo !

Bei mehreren Windows 7 ist die Aktivierung auf einmal nicht mehr da.

Gibt man einen neuen Key ein, versucht Windows den zu aktivieren und sagt mir dann ich soll eine neue Aktivierungsoftware herunterladen. Macht man dies, geht er auf einer Windows Seite wo angeblich geprüft wird ( kann mehrere Minuten dauern steht da) Dies funktioniert aber nicht, weil er auch nach 15 Minuten auf dem gleichen Bild stehen bleibt.

Unterbreche ich die Netzverbindung und fordere telefonisch bei Microsoft den Zahlencode an dann gebe ich ich den Code ein und er sagt mir am Ende: Die eingebende Bestätigungs ID stimmt nicht mit der überein, die Sie empfangen habe. dies habe ich mit meinen Kollegen insgesamt 6mal gegen geprüft. Es funktioniert einfach nicht.

Was kann jetzt noch machen, telefonsich lande ich bei MS immer nur bis zur Computerstimme !!

Für Info wäre ich dankbar,


greenhorn70 :(:(:(
 
Per Telefon aktivieren und die Netzwerkverbindung nicht unterbrechen...!
 
Du kannst auch versuchen, bei der Eingabe des Zahlencodes mehrfach eine falsche Eingabe zu machen, dann kommst du zu einer realen Person am anderen Ende der Leitung. Ob die dir dann allerdings weiterhelfen kann weiß ich nicht.
 
Den Product-Key den du eingibst, der ist auch korrekt bzw. die Zeichen werden von dir/ euch korrekt erkannt. Nicht dass ihr 1 mit I und 8 mit B und ähnliches vertauscht/ nicht sauber erkennt?

Ansonsten wie schon so oft hier für die telefonische Aktivierung gepostet.

Die telefonische Aktivierung bekommt man via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort

slui 4

eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.
 
Hallo !

Gerade nochmal getested, jetzt hat er alles akiviert,
ich vermute MS hat irgendetwas am Aktivierungserver gemacht.

Danke für die Infos !

greenhorn70 :):):):)
 
Kann auch sein. Ich hatte das auch mal das sich eine Version 2 Tage lang partout nicht aktivieren wollte, ein paar Tage später ging's dann sogar online.
 
Zurück
Oben