Windows 7 auf ein USB Stick erstellen....

1. Habe ich NIE behauptet - dass ich einem Kumpel irgendetwas aufspiele.
2 Ich glaube du hast nie einen Mac besessen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust auf eine "Ich bin ein Mac/ich bin ein PC" Diskussion.

Zudem: Wenn Du schon damit anfängst. Ich glaube so etwas wertiges wie ein Mac kann sich einfach nicht jeder leisten. Dass aber ein PC im Selfmade Bereich mehr LEISTUNG hat bezweifle ich nicht, dabei behaupte ich ganz bewusst dass es der SELFMADE PC ist.. In einem Komplettsystem sind meistens sehr schlechte Performance Teile eingebaut. Aber das hat ja auch meistens einen Werbetechnischen Hintergrund. Aber man lese hier: In meiner Branche (Werbung) arbeitet man aus mehreren Gründen mit einem Mac. Das sehr sehr viele Vorteile. Das kann man als PC User nicht erahnen, wenn man es selber nicht ausprobiert hat. Zudem ist genau DAS jetzt gerade einen Grund mir nie wieder einen neuen PC zu kaufen. Aber das verlange ich auch von euch bzw. von Dir nicht. Ich bin hier schließlich auf COMPUTER Base - da freue ich mich darüber eine erste Hilfe zu erhalten die ich von einigen bekommen habe. Danke dafür.

Und das ein PC ohne LW mit einer USB WIN7 Version nicht klappt scheint ja nicht das erste Mal zu sein.

Es hat zwar bis hier her nicht geklappt aber das kann ja noch werden :=)

Grüße,
David

Zuletzt bearbeitet:
Dass war eher als Spass gemeint :cool_alt: Könnte ich mir schon Leisten, nur ich Zünd mir auch keine Kippen mit 50€ Scheinen an :P Meine Frau Arbeitet auch in der Werbung und benutzt keinen Mac ;)

Zurück zum Thema:
War mir so als wenn du was von einem Freund seinem Werstadtpc geschrieben hättest, hab mich wohl Verlesen wie auch immer..
Wieso hast du die Fehlermeldung beim Abbruch der Installation nicht aufgeschreiben wäre ggf. jetzt Hilfreich um den Fehler zu finden.
Wenn es keine Macsoftware zum Erstellen eines Win7 USB Setupsticks gibt, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als an einem PC wo Windows drauf ist es zu machen.
Alternativ kannst du nicht einfach dass DVD LW von deinem Mac kurz am PC anschließen für die Installation? Oder hat dass andere Anschlüsse? Wenn ein Bekannter oder ein Kunde von mir was nicht hat, was man mal kurz braucht, Bau ich es aus meinem PC aus, keine große Sache.
Denke doch mal IDE/SATA und 4Pin Stromanschluss gibts auch bei einem Mac oder nicht?

mfg

MS hat zur USB Sticksache auch eine PDF erstellt Link:
Win7 via USB

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Also hier die Lösung:

Ms DOS eingabeaufforderung oeffnen und dort den USB Stick als primäre Partition aktivieren.

2 mittels Xcopy einfach Daten von Laufwerk zu USB transferieren.

MfG,
David

Ps haste mal mit nem Mac gearbeitet? Wenn nicht dann tu das mal. Ich kenne Mac und pc seit den Anfängen. Der peeee zeeeeh ist schon seit x Jahren geschlagen :)

Ich bin ein Mac und habe Windows mittels USB auf meinem Zweitrechner installiert

Guuuuute Nacht :D

:D Ich bleib ne DOSe und Kauf lieber Stärkere Hardware ;)

Schön dass es Geklappt hat!

GN8

Zurück
Oben