• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Windows 7 auf neuen Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neumond1

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe eine alten PC mit Windows 7, den ich durch einen neuen Rechner ersetzen möchte. Den alten will ich weiterhin als zweit PC nutzen. Ist es möglich, den key aus dem alten PC auszulesen um ihn zur Aktivierung auf dem neuen zu benutzen ? Und danach dann ein Update auf windows 10?
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, günstig an Windows 10 heranzukommen ?

Vielen Dank schon mal

P.s. Der alte PC war ein komplett PC mit vorinstallierten win7. Der neue Rechner ist eine eigene Zusammenstellung

Zum einen - wenn der alte weiterhin mit dem Windows betrieben werden soll - nein.
Zum anderen - eBay.

OS für Endverbraucher sind Einzelplatzlizenzen bis auf einige "Family-Packs".

Wieso auslesen? Du hast doch n legalen Win 7 - oder nicht^^

Günstig wäre n Win 7 starter key zu besorgen (nutzt den echt einer?) - weil auch die sind (glaub ich) updateberechtigt.

Aber n Win 7 home key bekommste schon für um 20 Kracher.

Nein, das geht nicht!

1 Lizenz = 1 PC! Das hätte dir übrigens auch die Suchfunktion ans Tageslicht geholt. Denn die Frage ist nicht erstmals gestellt worden!

Und du brauchst einen neuen/ weiteren Key für den neuen PC wenn du den alten PC weiter nutzen willst.

Und der von dir gepostete Link führt zu einer illegalen MinimalstRamschPreis-Lizenz!

Illegal deshalb, weil der Product-Key auf einen (echten!) COA-Aufkleber und nicht per Mail verschickt gehört!

Alles weitere bzgl. einer preiswerten Lizenz siehe Suchfunktion! Das Thema der preiswerten Lizenzen und wo man sie günstig kaufen kann ist hier wirklich massenhaft zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben