Nossi
Captain
lufkin schrieb:Es soll morgen auch über MSDNAA kommen.
Juhu, auf diesen Kommentar habe ich gewartet
Ich glaub ich organisier mir morgen mal fix nen DVD Rohling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lufkin schrieb:Es soll morgen auch über MSDNAA kommen.
predator7 schrieb:Hi, Will mir die version aus dem msdnaa auf einem älteren rehner installieren. wenn ich mir dann bald aber einen Neuen Rehner kaufe wie sieht es dann da mit der neuaktivierung auf dem neuen system aus. Da ich ja das W7 auf dem alten System bereits aktiviert habe.
R O G E R schrieb:Kauf es dir bei MDSNAA einfach 2 mal ^^
kost ja nix
Bekommst dann auch 2 keys
Muzzi schrieb:weiss einer, wie das nach dem ende des studiums aussieht? läuft das ganze dann weiter?
http://msdn.microsoft.com/en-us/academic/dd759402.aspx schrieb:Free Software for Students
Whether your school department has chosen an Online (downloads-only) subscription or an Online+Media subscription, you are able to obtain free Microsoft software with a license that never expires—even after you graduate! All you have to do is:
Schinzie schrieb:kann man den release candidate auch updaten,oder muss man komplett neu installieren?
Microsoft recently confirmed that it is also possible to upgrade a pre-RTM version of Windows 7 with a Windows 7 Upgrade edition. This means that users who are already running Windows 7 RC (or another build) can buy a Windows 7 Upgrade edition and get a full installation of Windows 7 this way.
das hast du dir doch bei abschluss des accounts alles durchgelesen bzw solltest du...
du darfst die installierte version behalten aber nix mehr dran ändern also auch keine updates...
Kamikatze schrieb:Meine Frage noch einmal - was sind....com/en-us/library/ms792439.aspx]MSDN-Library gibt es mehr Informationen dazu.
The checked build of Microsoft Windows makes identifying and diagnosing operating-system-level problems easier....
Because the checked build contains fewer optimizations and more debugging checks than the free build, the checked build is both larger in size and slower to run than the free build.
Aber zum eigentlichen Topic:
MS-Mitarbeiter Brandon LeBlanc hat einen Kommentar zur MSDN-AA-Verfügbarkeit auf der Seite im Windows-Team-Blog gepostet.
Danach wird MSDN-AA erst ab dem 14. August Windows7 bekommen. Nicht morgen, wie die MSDN/Technet-Kunden.
Update regarding MSDNAA - I'm told folks can expect the Windows 7 RTM bits to become available on MSDNAA around August 14th (8/14). I'll post more info once I get it. Sorry for the delay to the MSDNAA folks asking about availability.
Kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen MSDNAA und ELMS ist?"Windows 7 Professional will be available on MSDNAA as of 6th August 2009, and available through ELMS on the 15th of August...."
Modi schrieb:Ein Problem dieser Version ist aber, dass man in der Regel einen Retail-Key erhalten hat, dieser Key lässt sich nur ein einziges Mal aktivieren. Solltest du also gerne neue Hardware in deinen PC ein- und ausbauen, kann es sein das Windows neu aktiviert werden will und dann benötigst du einen neuen Key.
Eine Reaktivierung per Telefon mit langen Erklärungen ist nicht möglich.