Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder
sourcefreak
Captain
Wie bei XP und Vista kannst du auch in 7 deine Festplatte paritionieren und formatieren.
Lancaster
Lieutenant
Gibt es für eigentlich eine Möglichkeit, die 90 Tage Enteprise Test Version in eine deutschen 64 bit professonal rtm zu wandeln, bei der die msdnaa keys der englischen Version funktionieren? *grübel*
U
uremymate
Gast
Ja das geht sogar:
Du musst die 90 Tage Enteprise Test Version installieren. Dann die deutsche rtm runterladen, brennen und fertig.
Du musst die 90 Tage Enteprise Test Version installieren. Dann die deutsche rtm runterladen, brennen und fertig.
Lancaster schrieb:Gibt es für eigentlich eine Möglichkeit, die 90 Tage Enteprise Test Version in eine deutschen 64 bit professonal rtm zu wandeln, bei der die msdnaa keys der englischen Version funktionieren? *grübel*
Nein, das klappt nicht, da die Enterprise ISOs andere als die der Consumer Versionen sind.
Aber warum überhaupt?
1) Man kann das deutsche Language Pack in die Englische Professional ISO ausm MSDNAA integrieren
2) Bei einigen sind im MSDNAA schon die deutschen ISOs. Kann sich also auch bei Dir nur noch um wenige Tage handeln, bis die deutschen ISOs bei Dir verfügbar sind.
2 Fragen:
1. Auf wie vielen PCs darf man eigentlich einen msdnaa key offiziell aktivieren?
Da gab's doch mal was mit auf einem Desktop und einem Notebook?
Gilt das bei den Win7 Professional 64 bit German keys auch?
2. Gehen die 32 bit keys aus msdnaa auch für die 64 bit versionen und umgekehrt?
1. Auf wie vielen PCs darf man eigentlich einen msdnaa key offiziell aktivieren?
Da gab's doch mal was mit auf einem Desktop und einem Notebook?
Gilt das bei den Win7 Professional 64 bit German keys auch?
2. Gehen die 32 bit keys aus msdnaa auch für die 64 bit versionen und umgekehrt?
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Speirs
Commander
Das würde mich auch interessieren, wann dies bei uns soweit istFalcon schrieb:2) Bei einigen sind im MSDNAA schon die deutschen ISOs. Kann sich also auch bei Dir nur noch um wenige Tage handeln, bis die deutschen ISOs bei Dir verfügbar sind.
@Blacklord:
Keys von 32bit-Versionen müssen eigentlich auch bei 64bit-Versionen funktionieren und umgekehrt.
U
uremymate
Gast
wenn es bei einigen unis schon ladbar ist, dann liegt es doch nur noch am jeweiligen admin. die nächsten nervmails müssen also raus.
fh os hat es bereits.
Ich installier heute mal XP. Ich hab langweile.
fh os hat es bereits.
Ich installier heute mal XP. Ich hab langweile.
Killerwahn
Cadet 4th Year
Seit einigen Tagen bei vereinzelten Fakultäten der TU Dresden auch und seit heute wohl beim Rest.
Spock55000
Commodore
Also ich habe gerade geschaut und bei mir gibt es endlich Windows 7 in Deutsch:
Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
Gleich mal laden.
Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
Gleich mal laden.
cosmocramer
Ensign
smart138 schrieb:Werden auch die Ultimate Versionen zum Dowload angeboten oder wird es bei Professional bleiben.
Es kann noch die Enterprise irgendwann kommen, da diese auch für Developer-AA oder Designer-AA (die beiden möglichen MSDN-AA-Varianten) verfügbar ist.
Das hängt jedoch letztlich von dem Admin der Fakultät ab, ob er es freischaltet und wann die Version per ELMS verfügbar gemacht wird.
Die Ultimate wird es definitiv nicht geben, da sie nicht für die -AA-Abos verfügbar ist.
CarstenJoe
Lt. Commander
Mahlzeit meine Lieben,
ich habe Windows7 Prof. auch über MSDNAA gezogen. Vor dem Download bekommt man einen Key angezeigt, diesen Key habe ich mir 1 zu 1 aufgeschrieben. Bei der Installation sagt er mir allerdings,dass dieser Key falsch sei. Gott sei Dank konnte ich Windows7 ohne eingabe installieren, muss es aber innerhalb 7 Tage aktivieren.
Was mache ich denn nun ambesten? Hat man - obwohl das Windows von MSDNAA ist - den Telefonsupport? Wie solle ich nun weiter verfahren?
Lg
ich habe Windows7 Prof. auch über MSDNAA gezogen. Vor dem Download bekommt man einen Key angezeigt, diesen Key habe ich mir 1 zu 1 aufgeschrieben. Bei der Installation sagt er mir allerdings,dass dieser Key falsch sei. Gott sei Dank konnte ich Windows7 ohne eingabe installieren, muss es aber innerhalb 7 Tage aktivieren.
Was mache ich denn nun ambesten? Hat man - obwohl das Windows von MSDNAA ist - den Telefonsupport? Wie solle ich nun weiter verfahren?
Lg